Lilly Becker/kersenberg ist schwanger Seite: 2

am Ende der Hochzeit hat er ja gesagt: Ihr werdet erst wieder von uns hören wenn wir schwanger sind #ole

na, so teuer wie das alles war, kein wunder, dass die Nachricht jetzt schnell kommen mußte- SO verdient sichs Geld ;-)

boah... #gaehn

je mehr ich davon weiß, umso stärker könnt ichs kotzen kriegen -.-

Ich glaube nicht, dass Heidi Klum selber schwanger ist/war. Hab mal einen Bericht über Leihmütter gesehen.

Und sie sieht kurz nach der Geburt wieder top aus.
Wie soll das so schnell gehen??? #gruebel

plastische Chirurgie... das kann die sich auch leisten...

Die Frau hat so viel Kohle! Das geht dann alles in nen persönlichen Trainer und Fitnesskoch und so was. Sie brauch sich ja auch sonst um nichts zu kümmern: Haushalt, Kindererziehung, Einkauf. Wird doch alles erledigt. DANN schafft das jeder, denk ich.

hmm naja die hat doch diesen David Kirsch an ihrer Seite, der hat nen Mega Fitnessprogramm, und wenn mir jedand jeden Tag mein Essen vorsetzen würde und mich quasi überwacht würde ich das auch durchhalten (wenn auch mit meckern etc)

Heide ist 100% schwanger. Habe heute ein Interview mit ihr gesehen.

Sie macht sehr viel Yoga und Aerobics und ernaehrt sich sehr gesund. Sie ist auch sehr aktiv und hockt bestimmt nicht stundenlang vorm PC...

Wir sollten das vielleicht auch mal probieren.

Geheimrezept? Vielleicht haben die ja auch ne Besenkammer daheim..... #kratz da soll es bei Becker ja schnell gehen #rofl

Top Diskussionen anzeigen