Lilly Becker/kersenberg ist schwanger

ich frage mich immer wie die das alle so perfekt timen..kaum geheiratet und schon schwanger...

heidi klum kaum die staffel abgedreht und schon schwanger,passend so ,dass das kind kurz vor der victoria secret show kommt und sie evtl laufen kann...

wie geht das denn?? gibts da ein geheimrezept?

ICSI heißt das Geheimrezept. glaubst doch nicht, dass die Promis heutzutage noch 4 Jahre Kiwu-Phase durchmachen...

Was ist denn ICSI????#kratz
Steh ich gerade auf dem Schlauch???

Vielleicht haben die ja geheiratet, weil sie schon schwanger war. Das kam ja auch so plötzlich mit der Hochzeit.

Ach und das mit der Besenkammer war ja wohl auch die Verarsche hoch 10. Der hat die doch gepoppt!

dem würde ich auch noch zustimmen- habt ihr den Bauch gesehen??? die ist mind. schon im 3. wenn nicht 4. Monat!!

aber die hat doch gesoffen????? Auf der Hochzeit #schock#schock#schock#schock#schock

war vielleicht alkoholfreier Sekt...

hatte doch martini und so aber hast Recht vielleciht gefaked, kam mir eh bissi komisch vor, dass die immer gefragt hat wo der Alk bleibt #kratz

ich habs mir nich angeschaut- aber da kann man ja auch Sprudel ins Martiniglas tun... und vielleicht hat se ja fürs Bobbele gefragt ;-) oder sie mußte sich den schönsaufen, haha- würd ich auch machen, wenn ich DEN heiraten müßte :-p

ja sollte bestimmt den Eindruck erwecken, dass sie garantiert icht schwanger ist...hat ja auch immer drauf geachtet mit Fluppe abgelichtet zu werden#kratz

naja, aber es gibt genügend Frauen, die trotz ss rauchen, insofern, das glaub ich war nicht gefaked...

#schock#augen

Raff die Leude nich

Ach das war nur Apfelsaft :-p

und auf der fashionweek nach der hochzeit hat sie noch geraucht

frag mich auch immer, wie die das machen, mein mann meinte, die klum hat nen personal-eisprung-planer! ;-)

Top Diskussionen anzeigen