tempi bei 36.5 und trotzdem schwanger???

hallo habe eine frage mein CL liegt bei 36.3 bin heute ES + 15 habe seid 4 tage schmierblutung habe ich normalerweise nur 2 tage vor nmt jetzt meine frage meine tempi war heute morgen 36.5 ist sie nicht zu niedrig fuer eine ss?

das ist sehr unterscheidlich also bei mir war die temp beim eisprung auch nur um 0,2 grad gestiegen von 36,7 auf 36,9 bin trotzdem schwanger, wichtig ist das sie dort bleibt und nicht unter die 36,3 bei dir fällt.

vg melina

ok danke dir #liebdrueck

Guten Morgen,

ich habe auch seit vier Tagen Schmierblutungen. Mal sehen, ob meine Tage heute richtig kommen.

Hier ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=421814&user_id=773066

Wie sieht Deine aus?

Viel Glück wünsche ich Dir.

sieht nicht schlecht aus ich schicke meine ins forum christi80

Da musst Du mich aufklären?
Wie komme ich dahin, um Deine Kurve zu sehen?

Top Diskussionen anzeigen