Durchfall=Fehlgeburt??

huhu ihr lieben.....

mal sehn ob ich glück habe und hier ist noch jemand wach??
ich hab letztens hier im Forum mitbekommen das wenn man Durchfall bekommt man vermutlich eine Fehlgeburt bekommt....

aber ist das wahr??

wäre echt lieb wenn ihr mir antwortet das lässt mich schon den ganzen abend nicht in Ruhe und bin gerade erst von der arbeit gekommen....

Lieben gruß kathrin

1

Hi!
Also Fachfrau bin ich nicht, aber ich habe zwei befreundete Krankenschwestern, die nun jetzt beide junge muetter sind und wirklich auf alles und jedes gehorcht haben. Die eine hat waehrend ihrer schwangerschaft allergisch auf glutamat reagiert und davon durchfall bekommen, das war nicht gut, aber verloren hat sie ihr kind deswegen nicht.
Ich denke nicht das man das so verallgemeinern kann, das durchfall automatisch zu einer fehlgeburt fuehrt waere mir neu.
Ich weiss nicht ob dich das beruhigt hat, aber ich hoffe es mal.
Wuensche dir alles gute und bitte um bericht...
Gute nacht!!!

2

Hi!
Also Fachfrau bin ich nicht, aber ich habe zwei befreundete Krankenschwestern, die nun jetzt beide junge muetter sind und wirklich auf alles und jedes gehorcht haben. Die eine hat waehrend ihrer schwangerschaft allergisch auf glutamat reagiert und davon durchfall bekommen, das war nicht gut, aber verloren hat sie ihr kind deswegen nicht.
Ich denke nicht das man das so verallgemeinern kann, das durchfall automatisch zu einer fehlgeburt fuehrt waere mir neu.
Ich weiss nicht ob dich das beruhigt hat, aber ich hoffe es mal.
Wuensche dir alles gute.
Gute nacht!!!

3

Hallo ,

das halte ich für Quatsch .

Ich hatte in allen SS immer in den ersten Wochen ab und an Durchfall.
Das kommt aber daher das sich der ganze Organismus umstellt und deutet nicht auf eine FG hin.
Ich hab es immer als gutes Zeichen bewertet wenn ich das hatte zum NMT hin.

LG Jolin 19.SSW