warum ist das eigentlich so kompliziert schwanger zu werden?

Ich bin noch recht neu in dieser Thematik und irgendwie bin ich überfordert mit den Dingen, die man beobachten sollte, damit ich schwanger werde. Zyklusblatt, Zykluslänge, Fruchtbare Tage ausrechnen.
Kann mir da jemand mal weiterhelfen, wie ich mich richtig darauf vorbereiten kann ohne das alles zu verbissen zu sehen??#bitte

Ich würde sagen, du achtest erstmal darauf wie lang deine Zyklen immer sind und dann natürlich viel #sex! ;-) Und nicht zu sehr verrückt machen! ;-)

Viel Glück!

Du musst das natürlich nicht machen! Aber es hilft dir einfach deinen Körper besser kennen zu lernen!

Es gibt genug, die das alles nicht beobachten und auch schwanger werden! Gott sei Dank, sag ich da nur!

Wenn ihr es locker angeht, dann ist das doch gut! Und wenn du es dir doch anders überlegst, hibbeln wir mit dir gemeinsam! #liebdrueck

Ich bin mit Hilfe von Persona schwanger geworden. Da zeigt es Dir den Eisprung an total easy! Habe heute positiv getestet mal wieder im ersten ÜZ mit Persona! Habe bereits 3 Personakinder! Und man kann prima damit verhüten. Ich nutze Persona nun seit 8 Jahren!

Top Diskussionen anzeigen