Kann man auch ohne Blutung schwanger werden?

Hallo an alle..

Komme aus dem FoKiWu-Forum(siehe VK), aber da es bei uns ja nicht wirklich ausgeschlossen ist, das es auf normalem Weg nicht doch mal klappt
und wir ne Finanzielle Zwangspause machen müssen,
Wollt ich mal bei euch nachfragen, da bei euch eindeutig mehr Leute schwanger werden.

Also ist es möglich, in einem endlos langen Zyklus doch irgendwann schwanger zu werden?
Oder ist das ganz ausgeschlossen, weil die Gebärmutterschleimhaut dann sozusagen "schlecht" ist?

Ich mein, ich kann ja nicht jede Woche testen, weiss ja nie wie lang mein Zyklus wirklich wird..

Hoffe ihr könnt mir helfen..

lg stefanielena mit #stern im #herzlich

1

hallo stefanielena,

hmm schwere sache hatte es auch nicht geglaubt hatte letztes jahr meine mens 4 monate nicht und mein fa sagte das wäre nicht schlimm schwanger werden kann man auch ohne mens....
nur woran du es dann merkst ist ja wieder eine andere sache.


lg nicole

2

Danke!!

Schonmal gut zu wissen, das das auch ein Arzt gesagt hat.
Da ich ja schonmal schwanger war, "hoffe" ich, das ich es wieder merken würde..

Sicher kostet ein Test längst nicht soviel, wie ne IVF, aber es geht da mehr um die Entäuschung, die ich in den letzten 4 Jahren oft genug hatte...

3

Hallo!
Also ich kann dir sagen das meine tante mitlerweile 30 auch ewig versucht hat mit ewig langen zyklen bis zu 5 monate. und das ergebnis zum schluss das sie keine kinder zu 99% bekommen kann. SIe hat sich nach Jahren dann doch damit abgefunden und sie haben ein Kind adoptiert. Dann die überraschung im letzten Jahr. sie war schwanger und es ist alles ohne Probleme verlaufen.

PS: bestell dir doch bei ebay vielleicht eine "großpackung" von genakam. die sind preislich sehr gut

ich wünsch dir alles erdenklich gute

nicole#stern

weitere Kommentare laden