Kann man auch ohne Blutung schwanger werden?

Hallo an alle..

Komme aus dem FoKiWu-Forum(siehe VK), aber da es bei uns ja nicht wirklich ausgeschlossen ist, das es auf normalem Weg nicht doch mal klappt
und wir ne Finanzielle Zwangspause machen müssen,
Wollt ich mal bei euch nachfragen, da bei euch eindeutig mehr Leute schwanger werden.

Also ist es möglich, in einem endlos langen Zyklus doch irgendwann schwanger zu werden?
Oder ist das ganz ausgeschlossen, weil die Gebärmutterschleimhaut dann sozusagen "schlecht" ist?

Ich mein, ich kann ja nicht jede Woche testen, weiss ja nie wie lang mein Zyklus wirklich wird..

Hoffe ihr könnt mir helfen..

lg stefanielena mit #stern im #herzlich

hallo stefanielena,

hmm schwere sache hatte es auch nicht geglaubt hatte letztes jahr meine mens 4 monate nicht und mein fa sagte das wäre nicht schlimm schwanger werden kann man auch ohne mens....
nur woran du es dann merkst ist ja wieder eine andere sache.


lg nicole

Danke!!

Schonmal gut zu wissen, das das auch ein Arzt gesagt hat.
Da ich ja schonmal schwanger war, "hoffe" ich, das ich es wieder merken würde..

Sicher kostet ein Test längst nicht soviel, wie ne IVF, aber es geht da mehr um die Entäuschung, die ich in den letzten 4 Jahren oft genug hatte...

Das ist ein guter Tip!
Ich glaub das mach ich echt.
Man hofft ja doch immer das es vielleicht doch geklappt hat..

Danke

Top Diskussionen anzeigen