Clearblue Teststaebchen = Persona Teststaebchen???

Hallo ihr lieben,

Ich hab da mal ne Frage. Stimmt es das die Persona Teststaebchen die allergleichen wie die Clearblue Teststaebchen sind? Weil dann wuerde ich die naemlich kaufen weil die ja viel guenstiger sind und auch mehr in der Packung sind!

Habe einen Clearblue Computer und dadurch das er bei meinem Zyklus immer 20 Staebchen verlangt waeren die von Persona echt preisguenstiger.

Kennt sich jemand aus? Bitte um schnelle Antwort!

Danke

lg gaunyas-wife

Hi,

soweit ich weiss, sind die Teststäbchen nicht identisch. Ist es nicht so, dass Persona nur den LH-Wert testet?

Clearblue testet jedenfalls Östrogen und LH, und ich denke, das ist gerade der Unterschied.

LG Ally#klee

sind gleich. du kannst sie nehmen.

Hi,

vielleicht hat fraeulein-pueh auch Recht#kratz, hm, wäre wirklich interessant zu wissen..., mal sehen, ob noch mehr Antworten kommen.

LG Ally#klee

Hab beides daheim und es sind die gleichen-nur der rosa Pfeil fehlt beim Persona;-)

Hi Carrie,

hast Du denn schon mal ein Persona-Stäbchen für den Clearblue Computer genommen, und hat der Computer normal angezeigt? Dann wären die Persona-Stäbchen ja wirklich ne günstigere Alternative...

LG Ally

PS: Meine Clearblue-Stäbchen haben auch keinen rosa Pfeil#schmoll;-)

ich benutz nun im zweiten zyklus die persona stäbchen im clearblue. sie sind gleich.

#danke, man lernt ja nie aus#schein.

LG Ally#klee

hab vor einer weile dasselbe gefragt und das als antwort bekommen:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2125504/Teststaebchen-fuer-Persona-und-Clearblue-Fertilitaetsmonitor.html

Ja hab ich und sie zeigen gleich an-ich meine ja auch die vom digitalen Ovutest-hast du den Monitor denn bei dem weis ich nicht wie die Staberln aussehen;-)

Ja, ich hab den Monitor.

Trotzdem #danke.

LG Ally#klee

Top Diskussionen anzeigen