Wann ist das LH am höchsten??

Huhu,

also Frage steht ja soweit schon oben...

Morgens mit Morgenpipi oder eher im laufe des Tages #kratz?

#danke und

TG

Abends!

Hallo.
Im laufe des tages sollte man ovus machen da lh ansteigt über den tag.
LG Stephie

Wieso heißt es dann man solle im nicht mit Morgenurin machen weil er, durch den konzentrierteren Urin, ein falsch positives Ergebnis zeigen kann?!

GUTE FRAGE.... bin raus #hicks

Ich bin kein experte, habe nur gelesen das lh am tage ansteigt und amn nicht mit morgenurin machen soll.

Naaaaaaaaaaaaaaaaaa Danke #augen, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher #heul.

Meine sind abends neg. und morgens posi. deshalb Frag ich #kratz.

TG

bei mir genau andersrum...welche hast du nochmal?

Über den Tag trinkt man ja auch nicht wenig-meine sind abends auch negativer als mittags ( da sieht man dann die Linie so gut wie gar ned und es sind 10er ) weil ich über den Tag ca 2-3 l Wasser trinke.

Süße bist du nicht schon NACH ES?

TG Carrie

Abends würd ich dir jetzt sagen..Ich mach meine immer gegen 19 uhr da sieht man dann auch schon ein hauch von strich bin zt 10 heute hab mal spasshalber gestern mittag einen gemacht der war definitiv negativ und dann gestern abend nochmal und da war dann schon was zu sehen. laut kalender hab ich mein es erst am dienstag..

didu

vielleicht schwanger? orakeln macht man ja auch morgens :-)

Top Diskussionen anzeigen