ziehen im Unterleib ????

Hallo,

wo ich heute früh aufgestanden bin seid dem habe ich ein ziehen bzw. einen leichten druck im Unterleib!
Was kann das sein?

Lieben Gruß

Hi,

welcher Zyklustag ist bei Dir heute? Könnte es der ES sein oder bist du schon weiter?

Natalie

Hallo,

ich blicke da nicht so wirklich durch bei meinen Zyklus die letzte mens hatte ich am 17.7. und das nur 2 tage aber dafür sehr sehr stark.

Lieben Gruß

Wie lang ist denn dein Zyklus und in welchem ÜZ bist du?

Hi

das ist ganz unterschiedlich bei mir der letzte war nur 22 tage und davor sogar 28 tage bin im ÜZ 4.

danke für deine Antworten

Lieben Gruß

hi

das mit der Schilddrüse kenn ich zu gute habe ich auch deswegen mach ich mir auch einen kopf weil es bis jetzt noch nicht geklappt hat dei meinen ersten Kind hatte ich da aber keine probleme! Must du da was beachten?

das mit den Bienchen ist eine gute Idee fortsetztung von gestern :-p


Lieben gruß Katja

Ich muss jeden Tag Tabletten nehmen, damit bei mir die SD wieder funktioniert. War vor zwei Wochen zur Kontrolle gewesen, ist alles in Ordung. Die Tabletten darf ich nur nicht absetzen, da sonst alles wieder von vorne anfangen würde. In 6 Monaten muss ich wieder zur Kontrolle.

Nimmst du nichts ein?

Was hast du denn genau? auch Hashi?

Hallöchen,

du bist heute ZT 13, es kann sein, dass dein ES bevorsteht.

Wie lange ist denn immer dein Zyklus?

liebe Grüße
-sonnenblume-

Hi

das ist ganz unterschiedlich bei mir der letzte war 22 und davor 28 kann es leider nicht genau sagen:-(

danke für deine Antwort;-)

Lieben Gruß Katja

Hallöchen,

mein Tipp: Ein paar Bienchen setzen. Da kannst du garantiert nichts falsch machen. ;-)

Viel Glück. #klee

liebe Grüße
-sonnenblume-

Hi

das hat Natalie 82 auch geschrieben, es kann eine fortsetzung von gestern ja nicht schaden #hicks

danke.......

Lieben Gruß Katja

Top Diskussionen anzeigen