Süchtig nach SST!!! Hilfe!!! silopo

Oh man ich könnte die Kriese kriegen.
Bin jetzt im 3. ÜZ und habe mittlerweile schon 9 SST hinter mir.
Manchmal fasse ich mir selbst an den Kopf.
Jedes mal 4 Tage vor NMT kriege ich den absoluten SST-Kaufrausch und kann einfach nicht abwarten bis NMT, teste dann vorher und NEGATIV. Dann total frustriert sage ich mir ach war bestimmt zu früh, nächsten Tag das gleiche bis ich dann meine Mens kriege und letzten Monat hatte ich nur ne schwache Mens da machte ich promp noch einen weil ich mir einredete Einistungsblutungen zu haben.
Wie bescheuert kann ich noch werden.
Nun bin ich ES+3 und hey ich habe noch keinen SST gemacht :-)
Bin so froh, dass ab nächster Woche mein Mann Urlaub hat, der hält mich wenigstens vom SSTkauf ab und nun habe ich mir fest vorgenommen bis NMT zu warten mit Kauf und Testen.

Sorry für silopo, musste einfach mal raus, muss mir wohl selbst vor Augen halten wie blöd ich bin

1

Kauf sie doch bei www.babytest.de

die sind billig und es tut nicht so weh!

LG
Tina

3

Danke für den Tipp, aber ich habe mir fest vorgenommen nur noch einen SST zu kaufen und zwar nach NMT und der wird positiv!!! :-)

4

so hatte ich auch gedacht (ok, es war ne Doppelpackung...)- den nimmst du erst, wenn du dir bereits sicher bist, dass der nur pos. sein kann.
sicher war ich mir nicht, meine Tempi dafür aber schon-
und es hat tatsächlich funktioniert!!!

LG und viel #klee
Nicole mit #baby inside (32.SSW)

2

Ging mir in der Planung meiner Tochter auch so, hatte echt Glück im 2 ÜZ schwanger zu werden sonst wären wir heute bestimmt bankrott #schein
Dieses Mal habe ich mir vorgenommen ers zu testen wenn ich bereits überfällig bin, mal sehen ob es klappt...#gruebel

LG Isa

5

Hi hi,
ja das kenne ich... :-D

Kaufe doch einfach wie ich so Billigtest z. B. von AIDE bei Ebay, die sind dort sehr günstig...
Bei mir haben sie sehr gut funktioniert...

LG
Jasmina

6

das nennst du sst-süchtig#rofl
ohjeh, ich traue mich nicht zu schreiben, wieviele ich in meinem leben schon verbraten habe#schock#freu
lg

7

*lol* am Anfang ging es mir ähnlich. Ich hab dann immer durchgerechnet, was die schon gekostet haben und was ich mir stattdessen hätte kaufen können.

Überleg dir doch einfach, was du dir schon längst kaufen wolltest und dann kaufst du dir so lange keinen SST bis du das Geld dafür zusammen hast ;-)

Viel Glück! #klee

8

Das kommt mir bekannt vor.
Keine Ahnung wieviele SST ich in den 12 ÜZ verbraten habe, bis ich mir irgendwann 10er Packs über Ebay bestellt habe, die waren dann nicht so teuer, wie die aus der Apo.

9

nimm dir ein beispiel an mir...ich bin im 5 ÜZ und hab noch NIE! einen sst gemacht ;-)

10

oh man wie beruhigend zu lesen, dass ich nicht die einzige bin.
Ich drück uns allen Hibblern die Daumen, dass wir alle nurnoch einen SST brauchen und der zeigt natürlich an: POSITIV!!!

11

Hey ihr Verrückten??

endlich weiß ich das ich nicht bekloppt bin..

lg
michi