mumu echt tolle seite gefunden

huhu ihr lieben

hab mal gegooglet weil ich sleber auch mal wissen wollte wie mumu wirklich ausschaut und hab eine echt tolle seite gefunden wo der mumu den ganzen monat tag für tag beobachtet wurde sieht zwar teileweise nicht sehr appetitlich aus aber doch sehr lehrreich

also wer mal schauen mag:
http://www.beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/photos-of-cervix/

lg sandra

1

Wow sehr interessante Seite #freu

Finde die Bilder ehrlich gesagt net schlimm,so sehen wir nun mal unten herum aus #rofl

3

ich find die auch nicht soooo schlimm wollte nur die etwas zarteren gemüter vorwarnen nicht das es nachher beschwerden gibt;-)

lg sandra

2

heyyy
ja die seite hab ich auch schon mal gesehen...echt wahnsinn u interessant wie das alles so genau aussieht;)

liebste grüße

4

ja das fand ich auch und darum wollt ich sie euch nicht vorenthalten;-)

glg sandra