Steigt die Tempi auch im Laufe des Tages an bei ES?

Hallo,

steigt, bevor der ES ansteht, die Tempi auch tagsüber an? Ich frage, weil ich zwar ZB führe, ich bin so am 13. ZT, ich hatte heute morgen aber 36.5...also noch kein ES. Aber eben hatte ich 37.3?! Kann das damit zusammenhängen? Weiss das wer? Danke Euch.

LG Sun

1

Die Tempi methode basiert NUR auf der Basaltemperatur, also wenn man nicht in Action ist. Die Körpertemperatur steigt über den Tag immer an. Egal ob ES oder nicht!

2

#pro so ist es. Ich habe heute morgen auch 36,97 gehabt und gerade extra mal nachgemessen:37,25 ;-)

3

schließe mich meinen Vorrednerinnen an. das liegt daran, dass dein Kreislauf in Schwung gekommen ist. renn mal die Treppe paar mal hoch und runter und miß dann nochmal Tempi- wirst sehen, die ist dann NOCH höher...

nur den morgens VOR dem Aufstehen mit so wenig Bewegung wie möglich erfassen, der ist als einziges aussagekräftig...

LG
Nicole mit #baby inside (32.SSW)