Es+8 und extrem starker ausfluss

hallo mädels,
ich habe seit gestern abend extrem starken milchigen ausfluss*sorry das ich das so beschreibe*
und wenn ich meinen bh ausziehe,fühlen sich meine brüste voll schwer an
kennt das vllt jemand von euch??und kann es vllt sein das ich ss bin*ich weiß ihr könnt nicht hellsehen*aber ich hab auch ab und zu so ein ziehen im unterleib....
für einen test is es ja glaub ich noch zu früh

würd mich über ein paar antworten freuen,lg dani

1

Hi Sternchen bei mir sinds bis jetzt immer die Vorboten :-(

2

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, sondern nur von meinen Erfahrungen berichten....
hab seit 3-4 Zyklen genau das selbe... ab ES+6/7 extrem viel milchigen Ausfluss.... und Brust wird schwer...
aber leider ist jedes mal die Mens gekommen...

diesmal hab ich es sogar schon ab ES+5, und ich mach mir keine Hoffnung, dass es geklappt haben könnte!

aber trotzdem ganz viel Glück!!!

3

Hallo Liebe Dani

ich müsste heute auch ES+8/9 sein. Seit heute habe ich weis bis gelblichen dickflüssigen ausfluss. Meine Leisten drücken ganz schön. Und Rückenschmerzen habe ich auch. Was das aber bedeutet weis ich leider nicht :-(

4

Hallo Dani,

bin heut auch Es+8 und habe auch so nen milchig/cremigen Ausfluss... Aber sonst ist nix... Mal nen Ziehen hier und da... aber das ist ja normal und kann alles oder nix bedeuten...

Bin schon gespannt... ;-)

LG
S.

5

Hast du denn ein ZB!?

7

was bedeutet ZB??

6

ui,so schnell so viele antworten*freu*
mich überkommt gerade voll das übelkeits gefühl....:-(
wäre ja schön,wenns geklappt hat...dann bekommt unser schatz nämlich ein geschwisterchen....
aber das mit den brüsten is echt komisch,ich hatte noch nie das gefühl*wenn ich bh aushab*das ich zwei steine rumtrage*lol*