NMT +3 Test negativ

Huhu ihr Urbianerinnen :-D

hoffe euch gehts allen gut!!!

Mein Problem siehe oben.

Habe IMMER 29 Tage Zyklus!!! Aber jetzt bin ich schon drüber, Test leider negativ, keine Anzeichen für Mens oder SS. Seit gestern ist mein Bauch dicker und fester. Komisches Bauchziehen, auch im Rückenbereich.

Kann ich die Hoffnung aufgeben oder hat eine von euch auch zuerst über NMT negativ und später positiv getestet!!!

danke,
liebe Grüße
Becci

1

Hi...

Geselle mich mal zu dir...Bin seit 4 Tagen überfällig...Test negativ.Fühle mich nicht so,als wenn meine Mens gleich kommt,aber auch nicht schwanger.Mal ein kleines Pieken hier,mal da.*lach*

Aber nichts weltbewegendes...

Hoffnungen brauchst du nicht aufgeben,vielleicht hat sich auch einfach nur dein ES verschoben :-)

Naja abwarten und Tee trinken,leider

Lg

3

dann sind wir ja schon zwei!!! Ich habe auch keine PMS. sonst hatte ich immer am 28 tag etwas PMS aber dieses Mal nichts.

Seit gestern wie gesagt, komisches Bauchziehen, kenn ich so nicht und halt in der Leistengegend...

Mens ist überhaupt nicht in Sicht. aber sonstige Anzeichen für eine SS hab ich nicht, wie Verfärbung der Brustwarzen und Empfindlichkeit dieser. Bin nur nah am Wasser gebaut, kann aber auch für Mens sprechen...

hilft wohl nichts außer abwarten :-)

hab eben bei einer anderen Frage gelesen, dass diese am NMT +1 negativ getestet und heute an NMT +6 erst positiv!!!

Also warten wir noch und drücken uns selber die Daumen #klee
LG Becci

9

Also ich werde am Freitag nochmal testen falls die Mens noch nicht da ist und wenn er wieder negativ ist zum FA düsen...

Denke ehrlich gesagt nicht,dass ich #schwanger bin...

Habe schon 2 Kinder und da habe ich einfach gemerkt,dass es gefunzt hat #rofl

Aber vielleicht nimmt das ja mit uns Überfälligen ein gutes Ende und wir sind doch #schwanger #freu

weiteren Kommentar laden
2

weisst du sicher, dass du 3 tage drüber bist anhand von messungen usw oder gehst du "nur" davon aus, weil dein zyklus "immer" so lang aus? wenn zweiteres der fall ist, dann ist gar nichts sicher, denn jeder zyklus kann sich verschieben...von daher einfach abwarten....

und wenn du gemessen hast usw.....hast du ein zb? zeig das doch mal :-) aber: 3 tage nach nmt, wenn es denn wirklich so ist, sollte ein frühtest eigentl. zieml. sicher pos. anzeigen, wenn du ss bist. bei mir zeigte damals 4 tage vor! NMT positiv an!

alles gute, sun

5

nee ZB hab ich keins.

wollte diesen Monat gar nicht mithibbeln um mal "abzuschalten" deswegen dachte ich auch dass die Mens pünktlich wie immer kommt und jetzt das!!! :-(

naja, muss wohl abwarten!!!

LG Becci

12

na das klingt doch gut, du wolltest mal abschalten....vielleicht hats ja auch gerade deshalb geklappt, pass auf :-P kannst ja mal berichten!

4

Huhuuuuuuu na dann geht es mir nicht nur alleine so

habe auch ein ziehen im Rücken übern Steissbein ziehen im unterleib mal link mal rechts mal in der mitte

Habe heute morgen gesehen das mein Bauch etwas dicker ist und voll fest

ABER ich bin eine Woche schon überfällig und habe 3 Test`s gemacht 25er Pregnafix der grüne und die waren alle NEGATIV

und bis her keine Mens anzeichen

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=418681&user_id=836025

6

uiii also bei einer Woche überfällig wäre ich aber schon beim FA :-D

7

dann drück ich dir die Daumen!!! :-) sieht doch eigentlich gut aus!!! :-D

abwarten und Tee trinken!!!!

LG und viiiiiel Glück #klee
Becci

weitere Kommentare laden
13

Juchu... Kann mich bei euch einreihen...

NMT+2, Test gerade negativ, ab und zu ziehen im unteren Rücken, ab und zu stechen in der leiste, ab und zu ist mir übel, ab und zu jucken mir die Brüste und ab und zu steh ich ganz kurz vor Sodbrennen.

ZB hab ich diesmal nicht geführt, kann aber wohl davon ausgehen, dass sich da was verschoben hat :-(

14

Hallo,
mir gehts genauso....

Bin NMT +2, SST war negativ (vorgestern), hab aber seit vier Tagen schlimme Mensschmerzen, aber keine Mens. Sowas hatte ich noch nie und ich frage mich permanent, was das wohl heißen kann und kann mittlerweile nicht mehr klar denken.

Ich fühl mich kein bisschen schwanger und gehe davon aus, dass sich auch bei mir irgendwas verschoben hat.

Leider....#schmoll

15

möchte euch nicht die hoffnung nehmen aber ich war auch nmt+5 und heute beim doc,doc hat blut abgenommen und so was....

und als ich zuhause war auf klo war die mens da....

verschiebt sich bestimmt auch bei dir/euch....garde weil man denkt die kommt immer pübktlich macht die ein strich dadurch und kommt aus heioteren himmel später....



16

ey das tempi messen ist ein mist leutz bin au 14 +nmt das haut doch vorne und hinten nicht hin...mach das nicht mehr so ein käse...viel glück euch weiterhin#sonne