Duphaston 10 mg

hallo, dieses wurde mir von meiner Ärtzin verschrieben, sie hat gesagt, ich habe bischen mangel an Gelbkörperhormon, und soll am 30.07. damit anfangen, 10 tage nehmen, und 20 Tage Pause machen. Ist das auch gut dafür das die Schwangerschaft erhalten bleibt, falls ich jetzt schwanger werden sollte? Bei meinem ersten Kind hatte ich in Frühstadium Blutungen und vielleicht hatte ich da schon Gelbkörpermangel, und deshalb Blutungen. Was mich irgendwie stutzig macht ist das, wenn ich mit den Tabletten aufhöre bekomme ich eine Art von Zwischenblutungen, wenn ich jetzt schwanger werden sollt, habe morgen ES dann hab ich auch Zwischenblutungen von diesen Tabletten? Wenn ich Pause machen muss? Bin nicht ganz begeistert von Tabletten, aber wenn es dafür SS erhält nehme ich diese natürlich . LG Tina im ÜZ 4

1

ich muss die auch nehmen, hab sie immer von 15-25 Zkt nehmen und nach 1,5 jahren hab ich am fr pos getestet und muss sie weiter nehmen, 2 mal am tag.
lg, katrin

Top Diskussionen anzeigen