Wie riecht man denn bitte wenn man schwanger ist?

Hallo,

da gab es vorhin ein Posting zum Thema "Mein Mann hat gerochen, dass ich schwanger bin".

Wie riecht man denn da bitte? Nach #hund oder was ;-)

LG

Patricia

Du willst es genau wissen?

Der Körpergeruch und auch besonders der Intimgeruch verändert sich. Man "duftet" mehr! ;-)

Etwa so wie die Kater riechen,daß die Katze rollig ist :-p

LG
Andrea

Na praktisch, da muss man ja gar keinen Test mehr machen hihi.

Wenn dein Schatz ne gute Nase hat,nicht! ;-)

Mein Mann ist halt schlimm in solchen sachen er roch auch meine Jungs und die FG's immer kurz nach ES, wie das geht keine ahnung aber bisher hatte er immer recht!!

LG

Mensch, Ihr habt ja alle Supermänner daheim :-)

Na mal schauen ob meiner das auch hinbekommt. Bin da eher skeptisch.

Ich glaube dir das,denn meiner hat meine 1. SS auch gerochen. Hatte ihn damals noch zusammengesch**,er wäre durchgeknallt etc. #hicks
Naja...winsel...es stimmte! ;-)

Ich schließ mich euch an, meiner kann das auch irgendwie.

Ich versteh zwar nicht wie, aber er hat mir jedes mal schon vor den Tests gesagt das ich schwanger bin! ;-)


Schade, mein Mann riecht sowas leider nicht. Dabei hat er doch so nen Kolben *g*

Nächstesma frag ich ih einfach mal *hihi*

Hab aber schon des öfteren gehört das Man(n) es riecht, auch wenn Frau "willig" ist.

Sorry, aber ich (und auch eine Freundin von mir), haben schlecht gerochen! Ich konnte machen, was ich wollte, 10x am Tag waschen und Deo- ich hab irgendwie immer unschön nach Schweiß gerochen.

Top Diskussionen anzeigen