Wie riecht man denn bitte wenn man schwanger ist?

Hallo,

da gab es vorhin ein Posting zum Thema "Mein Mann hat gerochen, dass ich schwanger bin".

Wie riecht man denn da bitte? Nach #hund oder was ;-)

LG

Patricia

1

Du willst es genau wissen?

Der Körpergeruch und auch besonders der Intimgeruch verändert sich. Man "duftet" mehr! ;-)

Etwa so wie die Kater riechen,daß die Katze rollig ist :-p

LG
Andrea

2

Na praktisch, da muss man ja gar keinen Test mehr machen hihi.

3

Wenn dein Schatz ne gute Nase hat,nicht! ;-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Ich habe das auch bei mir selber gerochen-
Es stimmt....der Körpergeruch ist anders (nicht ekelig oder schlimm-sondern einfach nur anders-vielleicht etwas intensiver...?)
Und ausserdem der (sorry)Urin riecht anders.
Naja....
Bei mir war das jedanfalls so. Mein Mann hat nichts darüber gesagt.
Ich weiß nicht ob ihm das an meinem "Duft" aufgefallen ist, dass ich Schwanger war...

Aber es stimmt wirklich!;-)

LG
Bianca

9


Schade, mein Mann riecht sowas leider nicht. Dabei hat er doch so nen Kolben *g*

Nächstesma frag ich ih einfach mal *hihi*

Hab aber schon des öfteren gehört das Man(n) es riecht, auch wenn Frau "willig" ist.

10

Sorry, aber ich (und auch eine Freundin von mir), haben schlecht gerochen! Ich konnte machen, was ich wollte, 10x am Tag waschen und Deo- ich hab irgendwie immer unschön nach Schweiß gerochen.

Top Diskussionen anzeigen