alles doof,hashi,polyp,flüssigkeit hinter der gebärmutter...

hallo
befinde mich grade in der einstellungszeit mit schilddrüsenhormone (L-thyroxin seit 5 monaten) kann nur langsam steigern,
hashi wurde vor 5 monaten erst entdeckt...naja.
nun war ich beim gyn. vorsorge,abstrich und ultraschall...
dann kam dann raus das einen dicken fetten polyp an der gebärmutter habe und flüssigkeit hinter der gebärmutter weil meine wohl etwas nach hinten verlagert ist wäre das nichts ungewöhnliches meinte mein doc...

soll bis zur nächsten regel warten und wieder kommen zum ultraschall ob der polyp abgeblutet ist...jetzt zieht es kräftig in der gebärmutter als wenn die sich zuzieht#kratz..bin 1 woche vor der mens....denke nicht das ich ss bin...haaaa

wie soll das auch gehn mit endometriose,polyp,schilddrüsenunterfunktion und hashimoto:-[

da kann ja keiner ss werden#schmoll

werde mich im herbst wieder mal unters messer legen und die 4 bauchspiegelung machen lassen und dann weiter gucken....
ach alles sch****...

haben jetzt schon 2 jahre kinderwunsch und es klappt nimmer...

zur ersten ss habe ich 5 jahre gebraucht...und das war wohl auch mehr glück als alles andere...es gibt tage da würde ich mir am liebsten unten alles raus nehmen lassen#schmoll#augen#heul
lg melly

1

Hey Melly,
nicht den Kopf so hängen lassen.... ich weiß es ist leichter gesagt...
Du hast schon ein Kind? Dann wird es mit dem 2. bestimmt auch noch klappen...
wenn du jetzt eh schon am einstellen der Schilddrüse bist dann ist ja schon mal ein wichtiger Faktor bald eingestellt. Weißt du sicher, dass du wieder Endo Herde hast??? Ich dachte, dass kann man so nicht feststellen? Erst mit Bauchspiegelung..
Also mein FA hat bei mir auch den evtl. Verdacht auf Endo, aber bisher nur, weil ich immer solche Regelschmerzen habe. Und nachgeschaut wird dann erst wenn wir ein Jahr keine Kinder bekommen können und sonst alle anderen Werte passen.
Und das mit dem unten alles raußnehmen lassen, dass läßt du mal schön bleiben.
Also, denk positiv, egal was kommt, weil negativ denken bringt ja keinem was ;-)
LG
Silvia

Top Diskussionen anzeigen