Was bedeutet viel cremiger ZS??

huhu ihr lieben

bin heute an zt 27 und ich hab extrem viel cremig weißen zs....
was hat das zu bedeuten?
ich laufe regelrecht


mein es war entweder um den zt 15 oder um zt 25 (beide male extrem viel spinnbarer zs und ul schmerzen extrem)

danke

glg dani die leider kein zb besitzt...

1

TESTE!!!!

Ich hatte das grundsätzlich,wenn ich schwanger war! #schein

LG
Andrea

2

huhu


Jeder Körper ist anders und dies meist jeden Zyklus.

Bei mir ist es meist so,das ich viel cremigen ZS habe,kurz vor der Mens...also wenn ich den habe,weiss ich eigentlich schon das es nicht geklappt hat.

Aber bei dir kann es auch etwas anderes sein...das weiss aber nur dein Körper.

Lg

3

Würd an deiner Stelle morgen testen....ich hatte das auch und hab dann positiv getestet#huepf
Drück dir die Däumchen#pro
Marzena+Krümmelchen#ei

4

Hi Süße,

da sehen wir uns ja heute mal nicht zu ganz später Stunde.

Da du ja letztens geschrieben hast, dass dein Zyklen doch recht lang sind, würd ich sagen, dass hat noch nicht viel zu sagen. Vielleicht hast du einfach viel ZS, weil du dich nach dem ES befindest...? Bin da ja auch nicht so die Erfahrene.

Leider kann ich dir nur sagen, abwarten und #tasse trinken.

Dein NMT ist ja noch was hin, oder?

#liebdrueck

5

naja wenn ich nach meinen normalen zyklen gehe...dann wäre mein nmt am 30ten.....aber wenn ich nach meinen komischen schmerzen und dem spinnbaren zs am 25ten zyklustag gehe dann hab ich erst am 6ten nmt...

alles bissi verzwickt...
hm...
vl wag ich einfach so aus neugierde nächste woche mal nen test...mal gucken..

aber soviel zs kenn ich gar nicht..

Top Diskussionen anzeigen