pendel meint ich sei schwanger

ich hab mal pendeln lassen für mich und das pendel sagt ich sei schwanger, und ehrlich irgendwie glaub ich das auch aber ich weiss nich warum zum testen ises noch zu früh, mmmhhhh.

wie weit bist Du denn und wer hat das ausgependelt?? ich glaube an sowas leider nicht....laut pendel hab ich auch zwei söhne und dann nichts mehr - und mein kleiner ist wohl ein kuckuckskind.....

aber, vielleicht ist ja was dran oder es ist zufall.


LG

Bei mir wurde letzten Monat auch gependelt,das ich schwanger sei,aber schwanger bin ich leider nicht.#schmoll

wünsche dir viel glück.

lg

wie hiess die bei dir? bei manchen hats wohl gestimmt ob positiv oder negativ.

samirangel hat bei mir gependelt ..und die sagte das ich nicht schwanger bin und grad eben vor 10 min habe ich meine mens bekommen :(

bei dir hat es gestimmt, die hat bei mir geschrieben schwanger, naja mal schauen man muss alles mal mitmachen

samaraengel hat für mich gependelt.

hier:-D

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2119979&pid=13515222

Top Diskussionen anzeigen