pendel meint ich sei schwanger

ich hab mal pendeln lassen für mich und das pendel sagt ich sei schwanger, und ehrlich irgendwie glaub ich das auch aber ich weiss nich warum zum testen ises noch zu früh, mmmhhhh.

1

wie weit bist Du denn und wer hat das ausgependelt?? ich glaube an sowas leider nicht....laut pendel hab ich auch zwei söhne und dann nichts mehr - und mein kleiner ist wohl ein kuckuckskind.....

aber, vielleicht ist ja was dran oder es ist zufall.


LG

2

Hallo

bin nur auf Besuch in diesem Forum. Aber auf die Pendel geb ich gar nichts. Kann stimmen oder auch nicht. Einige Frauen spüren es schon, bevor der Test pos. sein könnte. Wenn man sich die SS zu sehr wünscht kann das Gefühl einen aber auch in die Irre leiten.

Lebe einfach die nächsten Tage so, als wärst du SS und teste zur gegebenen Zeit!

Wünsch dir, dass das Ergebniss so ist, wie du es dir wünscht!

LG
Melanie

3

Bei mir wurde letzten Monat auch gependelt,das ich schwanger sei,aber schwanger bin ich leider nicht.#schmoll

wünsche dir viel glück.

lg

4

wie hiess die bei dir? bei manchen hats wohl gestimmt ob positiv oder negativ.

5

samirangel hat bei mir gependelt ..und die sagte das ich nicht schwanger bin und grad eben vor 10 min habe ich meine mens bekommen :(

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen