Temperatur messen - unterschiedliche Zeiten

Hallo Zusammen,

sagt mal, wie macht ihr das?
Wir üben am zweiten Engelchen und ich messe wieder artig meine Tempi. Allerdings lässt mich unsere Süße nicht wirklich durchschlafen. Meist kommt sie irgendwann zwischen 3:45 Uhr und 5:30 Uhr und schläft dann nochmal bis 7:00 / 7:30 Uhr. Wann würdet ihr messen? Der Unterschied kann immerhin 0,4 Grad bedeuten (hab ich heute mal ausprobiert).

LG Andrea

1

hallo

ich würde dann sieben uhr nehmen.

es ist wichtig das du eine std vor dem messen gelegen ausgeruht oder halt geschlafen hast

lg ella

2

Hallo
Ich würde kurz vor 7 messen. Dann liegst du noch und warst noch nicht auf um zu deiner "grossen" zu gehen.
Mache ich auch: Wenn mein Sohn sich nachts mal meldet gehe ich hin, messe aber erst morgens, wenn der Wecker meines MAnnes klingelt. Mitlerweile habe ich die Zeit so drin, das ich sogar am WE ohne Wecker einmal zwischen 5-5:30 Uhr wach werde. Dann messe ich und schlafe weiter.
LG

3

huhu


ich misch mich hier einfach mal in den Thread ein.
Du scheinst das ja schon länger so zu machen oder?

Bei mir war es ja nun so,das ich ZT 18 2mal gemessen habe..

beim 1.mal hat mein Kurzer mich geweckt um sich neben mir zu legen,bin also nicht aufgestanden und habe gemessen

Bin dann direkt wieder eingeschlafen und habe 1std später fast zur gewohnten Zeit gemessen.

Welche Uhrzeit nehme ich dann?

Wie gesagt aufgestanden bin ich nicht.

Mir ist es schon wichtig den richtigen Wert zu nehmen,da bei dem 1nen die Balken kommen und bei dem anderen nicht #gruebel

5

Hallöchen,

da dir noch keiner geantwortet hat, übernehme ich das mal wenn es dir recht ist. :-)

Also ich würde den zweiten Wert nehmen, da man doch schon zur gleichen Zeit (+/-) messen sollte. Auch wenn man nicht aufgestanden ist kann man unterschiedliche Werte bekommen, wenn man zu unterschiedlichen Zeiten misst.
Demnach passt der 2. Wert eher besser würde ich sagen.

Und werden die Balken beim 2. Wert angezeigt?

liebe Grüße
-sonnenblume-

4

Darf ich auch mitfragen? Komm manchmal eine halbe Stunde vorm aufstehen auf weil ich ganz ganz dringend aufs Klo muss. Soll ich dann vorher noch messen oder zur üblichen Zeit??????

Top Diskussionen anzeigen