ES verschoben, wann testen?

Hallo Mädels,
oh mann, bin heute ZT 44 und nichts in Sicht. Normalerweise hab ich einen ZK von 35 Tagen. Zwei Tests waren negativ, der letzte am 22.
So, jetzt denke ich, dass sich mein ES verschoben hat. Hatte am 08.07. ziemlich doll ULS, von daher könnte man dieses Datum als ES-Tag nehmen. Wann könnte ich denn nochmal testen? Sonntag vielleicht?
Ich hab so Angst, dass der wieder negativ anzeigt#schmoll

Danke fürs zuhören....

1

Hy

Wen ES am 8.7. war rechnet man 14tage dazu hätte deine Mens also so um den 22.7. kommen müßen +-
Vieleicht war dein Test noch zu Früh oder dein ES noch später.Ich hatte meinen letzten Zyklus erst meinen ES am ZT 40 :-[ hatte sonst auch immer nen 30-32Zyklus aber naja daran sieht man mal das nicht jeder Zyklus gleich is
Ich drück die Daumen

LG niki

Top Diskussionen anzeigen