Die Fruchtbarkeitsmassage von birgit zart, erfahrungen?

hallo, ist jemand von euch (die wo mittlerweile schon ein kind haben )durch das buch (siehe oben) schwanger geworden? naja durch die tipps die da im buch genannt werden? bin mir nämlich am überlegen dieses buch zu erwerben würde aber zu gerne erstma evlt paar meinungen dazu hören.

liebe grüße

babyboom83

danke schonma für euere antworten

1

hast du mal auf ihrer homepage nachgelesen?
sie hat auch ein forum, das sind sicher viele, die es machen.

ich kam vor diversen jahren mal aus anderem grund auf sie und fand das forum immersehr liebevoll.

2

hallo.
ich habe mir dieses buch erst vor kurzem gekauft.
leider hält mein mann nichts von dem buch u. er wird mich dann auch nicht so nach anleitung massieren.
wenn du interesse hast, verkaufe ich es dir, habe 16,95 € bezahlt. kann sogar noch die original rechnung beifügen. falls interesse, bitte über meine vk melden!
gruss
moabs

3

hehe, ich hab das Buch - bin aber nch ss. Aber inzwischen weiß ich, warum die Massage so erfolgreich ist: einmal haben wir es ganz durch geschafft, knapp 20 Minuten gedauert - die nächsten Male sind wir leider nicht über 5 Minuten hinausgekommen #hicks
Es entspannt mich zwar sehr, aber bei meinem Mann hat das anscheinend ganz andere Nebenwirkungen ....;-)

Top Diskussionen anzeigen