Gluckern ab ES + 3???!!!

Hallo und Guten Morgen Ihr lieben,

habe mal eine komische Frage---

habe seit der Geburt meiner Tochter, vor fast 1 1/2 Jahren, meißt ab ES + 3 oder etwas später ein Gluckern im Unterbauch...

Bis jetzt Bestätigten sich jedesmal wenn ich das Gluckern bemerkte meine Befürchtungen, das es wieder nicht geklappt hat, aufs neue!!!

Es ist echt zum Mäusemelken...
wer kennt das Gluckern??? Es ist wirklich im Unterbauch--- Gebärmutterbereich!!!


Bedeutet das vllt. das mir das Gelbkörperhormon fehlt...???


ich meine ich habe das Gefühl das es noch nicht mal zum Versuch einer Einistung kommt!!!


Bin nun im ÜZ 11 und es wird wohl in einer Woche in den ÜZ 12 gehen.... so deprimierent!!!


Wer weiß rat...??? Was kann ich machen???

Viele liebe Grüße

:-)

1

Glaube ich ehrlich nicht, das ein Zusammenhang zwischen Darmgeräusche im Unterleibsbereich und einer nicht gelungenen Befruchtung oder Einnistung vorliegt.

Viell. mal beim Arzt checken lassen, woran die Kinderlosigkeit liegen kann...

a.

2

Hi,

tut mir leid, aber das Phänomen kenne ich nicht bzw. habe es nicht!!

Hast Du mal Deinen FA darauf angesprochen?? Vielleicht weiss er was das ist und was es zu bedeuten hat?!

LG, Yvonne + #stern

4

Dir auch #danke!!!!

glg

:-)

5

Hallöchen,

das kenn ich auch. Bei mir gehts ungefähr eine Woche vor der Mens los. Gehört bei mir zum PMS. Dann weiß ich auch bescheid, dass es wieder nicht geklappt hat.:-(

LG Diana

Top Diskussionen anzeigen