Hilfe,habe Blut im Urin!Sehr lang!

Hab keine Ahnung von Clomifen. Die Symptome können aber auch auf eine Harnweginfektion hindeuten. Schau mal unter: http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Harnwegsinfektion/Symptome/Harnwegsinfektion-Symptome-7019.html

Hallo,

das hört sich aber gar nicht gut an. Ich würde dir raten gleich morgen früh zum Arzt zu gehen. Das könnte eine Blasenentzündung sein, das hatte ich auch mal, sehr unangenehm.

Gute Besserung. #blume

viele Grüße
-sonnenblume-

Vielen Dank für die schnellen Antworten.Ich habs ja fast befürchtet.Dann werde ich morgen mal beim Arzt anrufen. Ich hoffe das hat keinen einfluss auf meinen ES, sonst war das Tablettenschlucken wieder umsonst.#heul Mein Schatz hat auch noch ne Erkältung,passt ja wieder alles.:-[

Trotzdem vielen Dank.

Top Diskussionen anzeigen