Hilfe,habe Blut im Urin!Sehr lang!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit längerem stille mitleserin hier im Forum und habe jetzt doch mal ne Frage.
Also,ich lasse die vorgeschichte mal weg,dauert zu lang.
Ich nehme jetzt den zweiten Zyklus Clomifen,da ich keinen richtigen ES habe. Ich sollte vom 3 bis zum 7 Tag immer 3 mal Täglich eine Tablette nehmen.Eigentlich sollte ich dann am 12. Tag zur Untersuchung,das ist aber jetzt Samstag.Jetzt hab ich erst Montag nen Termin.
Jetzt habe ich seit heut morgen schmerzen beim Wasserlassen,das zieht durch die ganze Scheide.Heut mittag habe ich mich doch ein bißchen erschrocken,es war Blut am Klopapier.Seit dem kommt immer ein bißchen Blut mit beim pinkeln. Was kann das sein? Ne Blasenentzündung? Wir hatten gestern abend auch#sex kann es damit zu tun haben?
Ich hab ein bißchen angst.

Sorry fürs #bla

1

Hab keine Ahnung von Clomifen. Die Symptome können aber auch auf eine Harnweginfektion hindeuten. Schau mal unter: http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Harnwegsinfektion/Symptome/Harnwegsinfektion-Symptome-7019.html

2

Hallo,

das hört sich aber gar nicht gut an. Ich würde dir raten gleich morgen früh zum Arzt zu gehen. Das könnte eine Blasenentzündung sein, das hatte ich auch mal, sehr unangenehm.

Gute Besserung. #blume

viele Grüße
-sonnenblume-

3

Vielen Dank für die schnellen Antworten.Ich habs ja fast befürchtet.Dann werde ich morgen mal beim Arzt anrufen. Ich hoffe das hat keinen einfluss auf meinen ES, sonst war das Tablettenschlucken wieder umsonst.#heul Mein Schatz hat auch noch ne Erkältung,passt ja wieder alles.:-[

Trotzdem vielen Dank.

4

schließe mich der meinung hier an und ja sex kann damit was zu tun haben: Blasenentzündung wird nämlich durch bakterien ausgelöst die eigentlich im darm vorkommen. durch die reibung beim sex können die in die harnröhre kommen-tipp fürs nächste mal: nach dem sex aufs klo und pinkeln, das spült sozusagen durch.

was auch gut ist (sowohl vorbeugend als auch akut) ist cranberry saft

frag doch mal nach natürlichen mitteln gegen blasenentzündung als alternative zu antibiotika (da kann ich mir nämlich gleich ein mittel gegen pilz mitholen :-[ sozusagen den teufel mit dem beelzebub austreiben :-p )

gute besserung
#sonne

Top Diskussionen anzeigen