Große Blutklumpen in der Mens

Hallo,
Sorry für diese etwas ekelhafte Frage#schein
Wir sind jetzt im 4ÜZ und das war das erste mal wo ich gedacht habe es hat geklappt und auch das erste mal überfällig gewesen.
Nun habe ich aber über 3 Tage UL Schmerzen gehabt und dann kam meine Regel...
Und ich hatte jetzt 2 Tage immer so ganz große ekelhafte dicke Blutklumpen drin.
WAS IST DAS???? #kratz#gruebel
Stimmt bei mir etwas nicht???
Sorry für das #bla

Das ist ganz normal. das ist die Gebärmutter-Schleimhaut, die abgeht! Völlig ok!
da weisst du zumindest, dass sich bei dir welche aufgebaut hat und die wurde jetzt vom körper abgestoßen!

Ich nehme deshalb nur in den aller nötigsten Fällen ein OB, damit die ganze Sch*** auch rauskommt und es kein "Stau" gibt!

LG
Tina

Oh Danke für deine Antwort...
Ich habe das zum ersten mal bemerkt, und das ist jetzt auch das erste mal das ich kein OB benutzt habe bisher weil ich halt so starke Schmerzen hatte...
Danke nochmal :)
Also ist das für ein Kinderwunsch zogar ein gutes Zeichen????#schein

Genau! das ist ein gute Zeichen!

OB´s sind ja grundsätzlich nicht so empfehlenswert. Aber manchmal geht´s halt nicht anders! Ich meide es sooft es geht! Wenn man OB´s benutzt, sollte man spätestens nach 2 Std. wechseln! Eher früher!

LG und alles Gute!

Warum sind o.b. nicht gut? Die saugen doch alles weg. Und von einem Stau hab ich auch noch nichts gehört. #gruebel

Hallo!
Darf ich mal fragen,wie lange du überfällig warst?

2-3 Tage nur

Ich gehe davon aus,daß du nicht getestet hast?!

Doch ich habe zweimal Getestet, einmal mit Celarblue Digital da stand da nicht Schwanger, dann am gleichen Tag nur 5h später habe ich mir ein Test im Schlecker gekauft und der hatte eine zweite ganz zarte Linie, am nächsten Tag wollte ich meinen Fa anrufen aber da kam dann unter den Schmerzen die Regel :-(:-(

Sorry,daß ich jetzt unsensibel reagiere aber genau das habe ich mir gedacht und kläre dich auf: Das war ein früher Abgang!

Meinst du??? :-(:-(:-(
Was muss ich da jetzt machen???
Also ich meine sollte ich da lieber mal zum FA gehen oder???
Das wäre ja Schrecklich #heul

Woher weißt du das? Diese Stücke kommen öfters auch so mal vor (ohne Abgang).
Allerdings könnte man einen Abgang evtl. noch via Bluttest erkennen (Rest HCG).

Sie hat leicht positiv getestet - darum! Du brauchst nichts zu unternehmen. Das ist normal und passiert immer wieder einmal. Nur die meisten Frauen bekommen davon nichts mit,weil sie nicht getestet haben.Ich suche dir gerne einen Link dazu raus. Und: Mir ging es letzten Monat genauso.#liebdrueck

Das ist wirklich normal. Ich hatte das auch schon öfters. Habe dann auch mal besorgt meinen FA gefragt und er meinte auch, dass das von der Gebährmutterschleimhaut kommen würde.
Hatte dann damals auch bei Google gesucht und viele Aussage die dies betreffen gefunden.

Hallo...diese Klumpen kenne ich zu genüge... hab auch mal gedacht das muss doch was anderes sein weil ich 5 Tage drüber war... aber es waren nur Klumpen... haben viele... war gerade erst beim FA.. der sagte auch, das sei normal

Also ich hab auch solche blutklumpen bei meiner periode... ist das normal?

Top Diskussionen anzeigen