Große Blutklumpen in der Mens

Hallo,
Sorry für diese etwas ekelhafte Frage#schein
Wir sind jetzt im 4ÜZ und das war das erste mal wo ich gedacht habe es hat geklappt und auch das erste mal überfällig gewesen.
Nun habe ich aber über 3 Tage UL Schmerzen gehabt und dann kam meine Regel...
Und ich hatte jetzt 2 Tage immer so ganz große ekelhafte dicke Blutklumpen drin.
WAS IST DAS???? #kratz#gruebel
Stimmt bei mir etwas nicht???
Sorry für das #bla

1

Das ist ganz normal. das ist die Gebärmutter-Schleimhaut, die abgeht! Völlig ok!
da weisst du zumindest, dass sich bei dir welche aufgebaut hat und die wurde jetzt vom körper abgestoßen!

Ich nehme deshalb nur in den aller nötigsten Fällen ein OB, damit die ganze Sch*** auch rauskommt und es kein "Stau" gibt!

LG
Tina

2

Oh Danke für deine Antwort...
Ich habe das zum ersten mal bemerkt, und das ist jetzt auch das erste mal das ich kein OB benutzt habe bisher weil ich halt so starke Schmerzen hatte...
Danke nochmal :)
Also ist das für ein Kinderwunsch zogar ein gutes Zeichen????#schein

4

Genau! das ist ein gute Zeichen!

OB´s sind ja grundsätzlich nicht so empfehlenswert. Aber manchmal geht´s halt nicht anders! Ich meide es sooft es geht! Wenn man OB´s benutzt, sollte man spätestens nach 2 Std. wechseln! Eher früher!

LG und alles Gute!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Darf ich mal fragen,wie lange du überfällig warst?

5

2-3 Tage nur

6

Ich gehe davon aus,daß du nicht getestet hast?!

weitere Kommentare laden
9

Das ist wirklich normal. Ich hatte das auch schon öfters. Habe dann auch mal besorgt meinen FA gefragt und er meinte auch, dass das von der Gebährmutterschleimhaut kommen würde.
Hatte dann damals auch bei Google gesucht und viele Aussage die dies betreffen gefunden.

14

Lass dir keinen Frühabort einreden, schon gar nicht per Ferndiagnose.

Solche Klumpen habe ich sehr oft und hatte ich auch schon zu Single-Zeiten in denen ich GARANTIERT nicht schwanger sein konnte. Und hier sind immer wieder Frauen, die leicht positiv testen und dann nach der Blutuntersuchung beim FA erfahren, dass sie nicht schwanger waren. Lass dich echt nicht verrückt machen.

Alles Gute,
Susi

15

Hallo...diese Klumpen kenne ich zu genüge... hab auch mal gedacht das muss doch was anderes sein weil ich 5 Tage drüber war... aber es waren nur Klumpen... haben viele... war gerade erst beim FA.. der sagte auch, das sei normal

16

Also ich hab auch solche blutklumpen bei meiner periode... ist das normal?

Top Diskussionen anzeigen