brustwarzen auau...(ss oder duphaston)

Hat das auch eine von euch schon mal gehabt?
Hab seit 5 tagen brustwarzen aua... wirklich nur am "nippel" wenn man dem so sagen kann.. wenn ich ran fasse tut's weh... frage mich halt ob es ein gutes omen sein k¨nnte oder ob es vielleicht vom duphaston kommen könnte.. hatte dies zwar letzten montat nicht unter duphaston also hoffe ich halt doch ein biscchen..
Bin nmt -3
habt ihr erfahtungen?

Danke...

Also ich kann dir nur sagen, dass ich das bei drei Zyklen mit Duphaston nie hatte! :-D Ich drücke dir die Daumen!

Ui dann kann ich ja hoffen... nehme heute abend das letzte duphaston.. und dann hoffen das mens nicht kommt... hab diese aua auch nicht ständig ab und an spüre ich fast nix mehr und dann kommts wieder... ab und an auch in den leisten seit gestern aben...

Na ja drucke die daument... :-)

Top Diskussionen anzeigen