Woran erkennt man eine Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben!

Bin heute ES+10 und habe heute früh getestet! Ich konnte es mal wieder nicht abwarten..:-)
Naja, jedenfalls war auf dem Ding nach 3 min (oder warens doch 5?) nix zu sehen. Also hab ichs aufs Regal gelegt und bin in die Dusche. Dachte mir ist halt zu früh gewesen.
Heute Mittag komme ich dann von der Arbeit und sehe zufällig diesen Test noch im Regal liegen und wollte ihn wegwerfen. Hab ihn vorher nochmal auseinandergenommen und siehe da: eine hauchzarte zweite rosa Linie!
Nun weiß ich nicht wann diese Linie erschienen ist, da ich ja auf Arbeit war! In der Gebrauchsanleitung stand nach 30 min ist das Ergebnis nicht mehr sicher... Aber ganz ganz vielleicht war sie ja vorher schon da??
Lange Rede, kurzer Sinn: Schaut doch mal in meine Visitenkarte, da hab ich den Test fotografiert. Leider sieht man die Linie erst bei starker Kontrastveränderung auf dem Bild.. Was meint ihr, könnte er positiv sein? Oder eben diese besagte Verdunstungslinie? Woran erkennt man eine soche??

Lg und sorry für diesen (hoffentlich nicht allzu verwirrenden) Roman!

Zojo

1

du musst die Bilde rnoch freischalten

2

Ich weiß, ich werde am Wochenende (wenn ich es solange aushalte ;-) ) nochmal testen. Wollte einfach mal Eure Meinung dazu hören!

5

schwer zu sagen ich seh ne Linie, aber ob das ne VL ist oder nicht, kann ich nicht erkennen..

Also teste am WE und sag uns dann bescheid.

Sorry LG Biene

3

Hi,

schalte mal die Bilder frei bitte....man sieht es leider nicht

Gruss Kitty #klee

4

Sorry!!! *schäm* Schon erledigt!

6

Meine SST von Clearblue sehen auch so aus. Allerdings nur diese. Der PreSense von heute morgen zeigt nix an.???? Warum auch immer. Bin vollkommen ahnungslos aber hoffe natürlich auch das ich #schwanger bin.

Drück Dir feste die Daumen und denke es sieht gut aus.

7

ich kann mir nicht helfen, aber ich würde sofort noch einen test machen an deiner stelle! cb und zwar morgen früh!

diese linie ist verdächtig!

8

Hallo Zojo,

ich würde bis NMT warten und dann nochmal testen.
Wieso hast du den Test auseinander gebaut? #kratz ohne ihn in Einzelteile zu zerlegen sollte man die Linie sehen..
drück dir die Daumen das du aber doch SS bist #klee

LG Julia

9

Also, ich seh die Linie auch.
Ich würd auf jeden Fall morgen Früh nochmal einen Test machen.
Meine Frauenärztin hat zu mir gesagt, dass dieses frühe testen grausam wäre und ich sollte am besten erst testen wenn meine Periode ein oder zwei Wochen überfällig wäre... als ob ich so lange warten könnte #rofl

hast du auch ein Zyklusblatt???


Viel #klee

10

Huhuuuuuuuu!
Wenn du den Test noch nach 30 Minuten auswerten konntest,gehe ich recht in der Annahme,daß es ein Femtest (Frühtest) war?
Teste morgen früh auf jeden Fall nochmal mit einem 10er (Pregnafix),der sollte dir das wahre Ergebnis anzeigen ;-)

LG
Andrea

11

Es war ein "Yes or no?" Frühtest aus der Apotheke!

Lieben Dank für die vielen Antworten! Werde wohl abwarten müssen ich olles Hibbelhuhn! *g*

Top Diskussionen anzeigen