Wie lange darf man denn Femibion nehmen?

Da wir unseren KiWu aus vielen Gründen nun doch noch um 1-2 Jahre verschieben #schmoll, würde mich mal interessieren, ob ich das Femibion jetzt absetzen MUSS. Ich nehme das jetzt 2 Monate und würde es gerne weiternehmen. Kann ich das dann bis zum erneuten KiWu nehmen und dann die Ss durch? Oder ist der Körper dann übersättigt?
Aber wenn man nicht sofort schwanger wird, nimmt man es ja auch automatisch mehrere Monate?!
Wie issn das jetzt?
Laboe

1

Wenn du es weiter nehmen möchtest bzw. dir der Geldbeutel dafür nicht zu schade ist - warum nicht? Wenn es dich glücklich macht... #huepf

Du musst ja bedenken dass es andere unfreiwillig so lange nehmen weil es nicht gleich nach 3 bis 6 Monaten klappt #schmoll - also ich glaube nicht das es dir schadet - maximal dem Geldbeutel, aber dir scheint es ja egal zu sein. :-p

Warum verschiebst du den KIWU wenn ich fragen darf? #schein

Alles Gute #blume

2

Hallo!
Kein Problem: Wir verschieben, weil es beruflich und wegen unseres Umzugs besser passt. Das fällt mit dem Schulbeginn unserer Tochter alles auf einen Zeitpunkt. Da wäre ein Geschwisterchen etwas viel auf einmal. Daher warten wir noch ca. 2 Jahre.

Ich habe halt gemerkt, dass mir das Zeug guttut. Habe seit der Einnahme super Nägel und Haare und überhaupt hab ich das Gefühl, dass ich gesünder bin, seit ich das nehme. In meiner 1. Ss war ich auch nicht 1 Mal krank, obwohl alle um mich rum krank waren.

Ist schon teuer, das stimmt. Darum überlege ich auch noch... ;-)

lg

Top Diskussionen anzeigen