1.ÜZ, wie lange dauert, bis die mens kommt?

Hallo,


Wir wollen wieder etwas `üben`für das 2.Kind.
Nun habe ich am 23.06. meine letze Mens gehabt und danach die Pille nicht mehr genommen.
Nun müßte ich ja so langsam mal meine Tage bekommen, so wäre es zumindest mit der Pille gewesen.
Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass es im ersten ÜZ geklappt haben könnte, deshalb gehe ich davon aus, dass ich bald mal die Mens kriegen müßte, aber weit und breit nix zu sehen #kratz.

Würde mir gern mit dem Eisprungrechner die nächsten Monate ausrechen, ich weiß, das klingt blöd, aber wir haben momentan viel Arbeit (auch in anderen Städten) beide und wen man die fruchtbaren Tage wüßte, könnten wir ja in die Richtung planen ;-).

Also wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich nach der Pille der `natürliche `Zyklus eingepegelt hat.


Vielen Dank und Grüße
Clara#klee

1

Ich habe am 21.02.09 die Pille nach 12 Jahren (Monostep) abgesetzt. Nen Regelmäßigen Zyklus habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, aber ich hoffe immernoch drauf.

Diese Sache hat mir mal wieder gezeigt das sowas einfach nicht Planbar ist. Seit 21.02.09 bin ich nun erst im 3. ÜZ und beim 1. ÜZ mußte die ärztin nach langer Zeit die mens mit Tabletten auslösen.

Ich hoffe dir geht es da besser wie mir.

Liebe Grüße und viel #klee#klee

Top Diskussionen anzeigen