Fertility-Score Spermientest...und er wurde lila..

Hallo,

solche Tests kenne ich nicht, aber ich denke, der ersetzt kein richtiges Spemiogramm.

Dein Mann soll sich nicht so zieren ;-) LAss ihn den zweiten Test machen und bitte ihn dann, zum Urologen zu gehen. Das ist nur halb so wild.

GLG

Sara

Ach so,

Die Probe kann man dann von zu Hause mitbringen. Wir mußten nur innerhalb einer halben Stunde dort sein...

Peanut

Das ist halt das Problem, dass diese Tests nicht so richtig eindeutig sind.

Vielleicht kannst du ihn ja mit dem Unterhaltungsprogramm in der KiWu-Praxis locken. Wie sagte mein Süßer vor seinem 5. (!) SG : "Ich darf Pornos gucken und duuuu nicht!"

LG,
Susi

lach mich wech............ aber der arme... das 5. !!! spermiogramm..... was macht manN nich alles für so ein süsses kleines baby :-) :-)

Top Diskussionen anzeigen