Orakel mit Babytest

Hallo Ihr Lieben,

hat eine von euch schon mal mit Ovus von Babytest orakelt und kann mir davon berichten?
ch wollte es ja nie machen. Aber diesen Monat hab ich es mal versucht.
Heute den fünten Tag. Die Ergebnislinie wurde von Tag zu Tag stärker und ist heute fast genauso deutlich wie die Testlinie. DAs mit dem Bild einstelle leider hat leider nicht geklappt. Bin heute ES plus 12 und hab morgen NMT.

Ich bin ganz hibbelig. Sollte es nach 10 Monaten doch endlich mal gekalppt haben?

LG

1

Hi!!!
hab es auch versucht.
was heißt es dann wenn beide linien gleich stark sind??
gruß

2

Das kann eben alles heißen. Das kommt wohl drauf an, wie empfindlich die Ovus sind. Das weiß ich eben bei denen die ich nehme nicht. Manche zeigen wohl auch an wenn das HCG segt, also wenn man schwanger ist.

3

ich hab die vom dem pregnafix. hmmmm....
schau mal was ich gefunden habe
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen #sonne

ich habe mit den Babytest Ovus letzten monat auch mal orakelt. An 4 Tagen vorm NMT. Da war immer eine hauchzarte Linie zu sehen. Die wurde aber nicht stärker. War auch nicht schwanger ;-)
Vielleicht hat das Orakel bei dir ja recht :-D drücke dir die Daumen!!!!
Habe allerdings schon mal hier bei einer Urbianerin gelesen, dass sie auch ein positives Babytest Orakel hatte und nicht schwanger war....
Also abwarten und nen SS-test machen ;-)

7

Danke fürs Daumen drücken. JA wenn sich morgen nix tut, werde ich morgen Abend mal einen SS-Test kaufen...

6

Die Ovus von Babytest sind zum orakeln NICHT geeignet, weil die viel zu sensibel sind, bevor man die Mens bekommt produziert der Körper auch etwas HCG soweit ich weiss und da Babytest ja 10er sind, schlagen die oft an!

Es tut mir leid, das ich dir nichts anderes sagen kann, aber ich drück dir fest die Daumen, das es bei dir anders ist! Die von Genekam oder Persona sind besser dafür geeignet!

Lg #pro

Steffi + #ei 6. SSW

8

DAs muß dir nicht leid tun. Ich wollte ja wissen ob jemand Ahnung davon hat. Dann brauche ich nicht mehr ganz so hibbelig zu sein:-)

9

Hallo,

ich sag nur: Finger weg!

Ich hab es letzten Monat versucht und hatte einen deutlichen Anstieg. Hab mich schon gefreut... aber SST neg und Mens kam auch :-[

Ich mach das lieber nicht mehr...

Lg

Sandy