Orakel mit Babytest

Hallo Ihr Lieben,

hat eine von euch schon mal mit Ovus von Babytest orakelt und kann mir davon berichten?
ch wollte es ja nie machen. Aber diesen Monat hab ich es mal versucht.
Heute den fünten Tag. Die Ergebnislinie wurde von Tag zu Tag stärker und ist heute fast genauso deutlich wie die Testlinie. DAs mit dem Bild einstelle leider hat leider nicht geklappt. Bin heute ES plus 12 und hab morgen NMT.

Ich bin ganz hibbelig. Sollte es nach 10 Monaten doch endlich mal gekalppt haben?

LG

Hi!!!
hab es auch versucht.
was heißt es dann wenn beide linien gleich stark sind??
gruß

Das kann eben alles heißen. Das kommt wohl drauf an, wie empfindlich die Ovus sind. Das weiß ich eben bei denen die ich nehme nicht. Manche zeigen wohl auch an wenn das HCG segt, also wenn man schwanger ist.

ich hab die vom dem pregnafix. hmmmm....
schau mal was ich gefunden habe
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Mhh jetzt weiß ich immer noch nicht sicher ob das auch mit diesen Test gehts. Ist aber super spannend. Vielen Dank für den Tipp? Was haben den deine Tests angezeigt

Danke fürs Daumen drücken. JA wenn sich morgen nix tut, werde ich morgen Abend mal einen SS-Test kaufen...

DAs muß dir nicht leid tun. Ich wollte ja wissen ob jemand Ahnung davon hat. Dann brauche ich nicht mehr ganz so hibbelig zu sein:-)

Hallo,

ich sag nur: Finger weg!

Ich hab es letzten Monat versucht und hatte einen deutlichen Anstieg. Hab mich schon gefreut... aber SST neg und Mens kam auch :-[

Ich mach das lieber nicht mehr...

Lg

Sandy

Top Diskussionen anzeigen