Frauentee aus Reformhaus

Hallo meine netten Damen


Ich habe ja nun endlich meine Mens bekommen


Mit endlich meine ich,da ich fast 2 Tage SB hatte !


Habe mir heute Frauentee geholt ...

Zutaten :

Frauenmantel,Zitronenverbena,Schafgarbenkraut,Grüner Hafer,Brennnesselblätter,Erdbeerblätter,Hirtentäschelkraut,Ingwer !



Was meint Ihr , kann ich täglich eine Tasse schlürfen ??

Will es nicht nehmen in der hoffnung, ich werde ss aber es nehmen ja viele so eine art *Ich werd schwanger* tee.

Kennt den denn wer ?


LG

hallo
aus welchem grund willst du ihn denn dann nehmen...?#kratz

Na in erster Linie natürlich schon weil ich ss werden möchte (und wenn ich nicht ss werde,auch nicht schlimm )ABER ich versteif mich nicht so wie manch andere dadrauf von einem tee schwanger zu werden !

Möchte nur mal sehen wie der wirkt und ob ich vielleicht auch dadurch glück habe ....



Bei manchen Frauen steigt die Temperatur aber nicht zeitgleich mit dem Eisprung sondern schon vorher oder bis 5 Tage danach....daher ist der Persona wirklich eine gute Möglichkeit die Fruchtbaren Tage eindeutig einzugrenzen...

naja, da uschi ja bienenkönigin ist, ist grad wurscht, ob sie die fruchtbaren tage genau eingrenzt! ;-)

Rüüüüschtüüüüüüüüüüüüüsch ab Mens ende wir jeden Tag der Honig befruchtet ....

2 Tage nach ES hab ich dann Urlaub ;)

hey helga,

ohje, haste den schon getrunken?
bin gespannt, was du dazu sagst.

musste hirtentäsche-tee nach der geburt trinken, weil ich so lange blutungen hab und ich musste mich echt würgen. #schock

na dann prost!
hoffentlich schmeckt er nicht ganz so schlimm.


#schock hab ihn noch nicht getrunken !

Machst mir ja MUT Uschi :-(



Heute abend gönn ich mir mal eine leckere Tasse ;-)

vielleicht is er nur halb so schlimm #schein
was tut man nicht alles! #augen

aber sag bescheid, wie er war!

Und wenn ihr dann übel ist,sind es Anzeichen LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

genau! #rofl

so sind wir halt, wir weiber! #schein

Also meine Hebamme hat mir den zur Geburtsvorbereitung zusammen mischen lassen. Macht den Muttermund weich und ist Wehenförderd

also, wenn der wehenfördernd sein soll, dann hat sie sich wohl einen bären aufbinden lassen! #rofl
naja, vielleicht hält er sich ja so lange!

Top Diskussionen anzeigen