storchentee *silopo*

hi,

hab heute den storchentee bekommen und mir schon gleich ne kanne reingezogen.
bin schon ganz aufgeregt, ob sich da jetz was tut.#schwitz

wirklich sehr sinnlos, dieses posting! #hicks

lg und schönen nachmittag

1

ach wieso? erzähl mal: storchentee???? Wir wollen ab November üben! ;-)

2

hi,

soll die gebärmutter durchbluten und was weiss ich was. #kratz
mir wurscht, hauptsache es hilft ;-)

drin ist mönchspfeffer, frauenmantel und storchenschnabelkraut zu gleichen teilen.

guck mal:
http://shop.bahnhof-apotheke.de/storchentee-60g.1591.html

3

danke für den link. wie oft und wann muss man den trinken? nr vor dem ES? 60g ist nicht sooo viel, oder?

weiteren Kommentar laden
4

daf ich mal mitreden????also der tee soll schwanger machen...meine freundon hat da so en hexenbuch#schock man soll 2 wochen lang 2 tassen pro tag trinken dann nur noch 1tasse pro tag.eine briese ins wasser tun für 10 minuten ziehen lassen....und der mann muss auch mit trinken.wenn du den aber trinkst nur fürs wohlsein dann eine tasse pro tag für dich#sonne

6

das is ja auch der grund, warum ich ihn gekauft hab! #huepf

mein mann wird mir aber was husten, der trinkt den sicher nicht.
aber der muss ja auch nicht schwanger werden ;-)
wird auch so gehen, glaub ich. *hex hex*

7

Wo krieg ich den Tee. Auch haben will. HAbe den geühlten 100. ÜZ (also real 36.) und nehme nun im 2. Monat Clomi. ......Bei mir findet kein Eisprung statt. Nehm alles was den ES auslöst.....


Gruss


kassy

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen