Stechen im rechten Eierstock, Adnexitis, Eileiterschwangerschaft??

Sorry aber habe ich dich jetzt richtig verstanden? Du hast währen und nach dem ES Schmerzen?

danach ja. stechende schmerzen! - zum arzt - entzündung festgestellt

ja aber es könnte ja zu einer SS gekommen sein und da fürchte ich weil ich die schmerzen rechts habe dass es eine eileitersschwangerschaft event. ist. kenne mich gar nicht aus mit dem ganzen thema

Aber dein FA hat doch lediglich gesagt, dass es ein Entzündung ist. Meinst du nicht, dass er die ESS festgestellt hätte?

LG

ja, weil man das noch gar nicht feststellen könnte . heute Zyklustag 22
kannst du mir nicht helfen:-)

hallo,
was heisst denn NMT?
Drei ELS ? das ist sehr schlimm.
gut wenn die Schmerzen erst später auftreten ist ja noch alles "offen"..
gruß

NMT=Nicht Mens Tag.
Der Tag, an dem die Mens kommen sollte (aber hoffentlich nicht kommt ;-) )

So unterschiedlich sind die Erfahrungen; ich hatte nur eine ELSS und die war *sorry* sch.... schmerzhaft!

NMT - NICHT MENS TAG, also wann ist der Tag an dem Du Deine Mens bekommen solltest????

Vorher kannst DU noch gar nichts merken

LG

wieder was gelernt;-)
Tag wäre am 26.7 also in 4 Tagen.
und was heisst das jetzt?

Das Du Dir noch gar keine Gedanken machen musst - Du musst abwarten bis Du Deine Mens bekommst, oder eben nicht...
Wenn Du Deine Mens bekommst und irgendetwas anders als sonst ist, SB z.B - und die auch anhalten, dann würde ich einen Test machen - oder zum Gyn gehen, aber mach Dich nicht verrückt, es wird schon nichts sein!!!

LG Sandra

ah verstehe. also bei mir sticht es nur ab und zu. aber eben NUR rechts. das ist das , was ich so komisch finde.
aber nun gut, muss abwarten.
gruß

also ich habe beim ES und danach bis zur Mens immer ein Stechen im linken Eierstock, was aber der Mittelschmerz sein wird

Top Diskussionen anzeigen