Stechen im rechten Eierstock, Adnexitis, Eileiterschwangerschaft??

hallo zusammen,
ich werde bald wahnsinnig wenn ich nicht endlich klarheit bekomme, was mit mir los ist.
wir üben eifrig am babywunsch, aber nach dem eisprung hatte ich totale schmerzen ..bin dann zum arzt, der meinte ich hätte eine Adnexitis. nehme seit 5 Tagen nun Antibiotika. Jetzt sticht es in der rechten seite immer mal wieder. es ist auch ein ganz komisches Gefühl, es blubbert manchmal und bewegt sich . War schon beim Gynäkologen, der konnte nichts feststellen. Ist das etwa eine Eileiterschwangerschaft?
Man kann noch nicht feststellen ob ich schwanger bin. Habe nur gelesen dass wenn die schmerzen entweder "nur" links oder "nur" rechts auftreten es durchaus eine ESS sein kann. Wer hat schon ähnliches erlebt . Bitte um jede noch so kleinste Antwort!!!Danke

1

Sorry aber habe ich dich jetzt richtig verstanden? Du hast währen und nach dem ES Schmerzen?

2

danach ja. stechende schmerzen! - zum arzt - entzündung festgestellt

3

Okay also bei dir wurde eine Entzüngung festgestellt. Sonst hätte ich gedacht, dass es vom ES kommt. Ich habe das nämlich jeden Monat diese einseitigen Schmerzen. Die Schmerzen kommen von der Folikelflüssigkeit, die beim ES freigesetzt wird und in den Bauchraum läuft. Ich habe dann auch extreme Schmerzen. War deswegen auf bei FÄ aber sie meinte das alles gut ist. Manche Frauen spüren den ES sehr stark, die anderen nicht.

Eine Entzündung aber dann weißt du doch die Ursache oder?

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich hatte leider schon drei ELSS - weiß also in etwa Bescheid - leider...

Wann hast Du denn NMT???
Das blubbern kommt von Deinem Darm, das habe ich auch - keine Sorge...

Eine ELSS merkt man nicht einfach so... Wenn Du an NMT SB bekommst und die ein paar Tage anhalten dann mache zur Sicherheit einen Test, oder gehe zu Deinem Gyn. - Schmerzen treten erst viel später auf - ich hatte z.B. fast gar keine Schmerzen - nur SB !!!