das erste mal spinnbaren zs und schleimpfropf - wann nun ca. es?

mädels!

ich freu mich!

das erste mal seit absetzten der pille vor 4 monaten habe ich spinnbaren zs und gerade ist der schleimpfropf abgegangen! das hatte ich noch nie (oder habe es zumindest nicht bemerkt...)!

wann kann ich denn meinen es erwarten?!?

ich freue mich auch so, da ich morgen mit meinen mädels in den urlaub fahre und die chancen für diesen zyklus dann ja wohl doch nicht so schlecht stehen wie gedacht! und, nach feststellung einer leichten gks werde ich diesen zyklus 3 tage nach es mit utrogest anfangen.

na hoffentlich wirkt es und alles andere auch;-)

lieben gruss

bei mir war er 2-5 tage danach! BIENCHEN SETZEN IST ANGESAGT!

oha, ich hoffe eher auf die 2 tage, sonst könnte es eng werden#schwitz

Hallo du,

ich bin im 1. ÜZ und hatte den Schleimpfropf am Samstag nachmittag. Ich denke, dass ich am darauf folgenden Mittwoch den #ei-Sprung hatte weil ich leichten Mittelschmerz verspürt habe und spinnbaren ZS bemerkt habe.

Viel #klee

Top Diskussionen anzeigen