10 Tage vor EIsprung keinen Sex??

halli hallo, gestern hatte mir meine F Ärztin gesagt, am besten ist es Samen zusammenkommen zu lassen, und dann 10 Tage vorher kein Sex, dann ist es am besten die Trefferqoute, sie meinte am 12, 14, und 16 Tag stehen die Chancen sehr gut schwanger zu werden, da ich am 15.07.09 letzte Periode hatte, heisst es das ich am So schon loslegen kann?? LG

Hallo,
ich glaube das ist totale Blödsinn... man soll nicht jeden Tag Sex haben, aber jeden 2. ist ok... so was habe ich noch nie gehört...

Hallo

Sorry wenn Ich das nun sage aber Ich finde man sollte Sex haben dann wann man lust hat und nicht wann es eine FA sagt.
Sex sollte spaß machen in erster Linie und nicht nur getätigt werden wegen dem Kinderwunsch.
Ich kann doch nicht lust auf Sex haben nur weil nun mein ES ist.

Gruss

#pro

da kann ich nur zustimmen

lg niki

Hi!

Manchmal gehts aber auch nicht anders.
Ich muss nach Plan #sex ... sonst haben wir gar keine Chance.
Nicht schön, aber was tut man nicht alles. Heißt ja nicht, dass wir außerhalb der hießen Phase nicht #sex

LG Brina

Top Diskussionen anzeigen