milchiger ZS bei ES+8!!!!!

ist das ein gutes Zeichen??? wer hatte das auch und ist schwanger gewesen, sonst hab ich das eig. nicht...

zs sagt gar nichts aus ist bei jeden anders süsse#sonne

Hmm ich war zwar schon zwei mal schwanger, aber ich kann dir leider nicht sagen wie mein ZS war! Ist aber auch doof :-[

Im Moment hab ich seeeeehr wenig wenn überhaupt, ein bissl feucht ist man ja immer.. weiß nicht was das zu bedeuten hat. Verdammt hätte ich bei den ersten Beiden nur mehr aufgepasst! #schmoll

Bei mir ist der ZS milchig und es fühlt sich ganz nass an obwohl man es gar nicht ist.....komisch aber ich kann es nicht anders beschreiben. Er ist milchig und cremig, also zumindestens bei mir, ich denke aber das es von Frau zu Frau verschieden ist.
Liebe Grüsse#herzlich
Marzena+#ei

Top Diskussionen anzeigen