Jeder wird schwanger nur ich nicht!!!!!

Hallo zusammen,

muss jetzt mal kurz meinen Ärger los werden. Jeder um mich rum ist schwanger oder wird beim ersen Versuvch schwangern! Und ich, mein Mann und ich probieren es schon seit 9 Monaten und immer noch nicht. Bin gerade bei ES+6 aber keine Anzeichen, wie immer.Bin voll depremiert!
Danke dass Ihr mir zuhört.

Elisa

1

Huhu,

ja ich kann gut mitfühlen. So gehts mir auch... überall wo man hinguckt heißt es Schwanger hier Baby dort... deprimiert auch oft... geb ich zu aber ich versuch einfach dran zu denken, dass ich vielleicht auch bald in der Lage bin :-)

Also nichn Kopf hängen lassen #liebdrueck

2

Kann dich trösten. Mir geht's genauso.
Um mich herum nur Schwangere. Alle meine Freundinnen sind schwanger bzw. waren schwanger und die meisten sogar schon mit dem 2. Kind.
Ich freu mich ja für alle.

Aber ich hätte doch so gern zumindest mal das erste. :-(

Aber wir schaffen das! Ok? #liebdrueck

LG Shaki

3

Das Gefühl hab ich auch langsam. Alle werden SS, nur ich nicht. Mein Freund und ich "üben" jetzt schon seit über 1 1/2 Jahren. Leider ohne Erfolg. Seit diesem ZK nehm ich Clomi.

Aber es gibt hier ganz andere Mädels die seit 5 JAHREN versuchen SS zu werden.

4

Mir geht es original genauso. Bin jetzt ES+7 und habe auch keine wirklichen Anzeichen

5

Ja so gehts mir auch, viele die wesentlich jünger sind als ich haben schon ihre kinder..

aber kopfhoch, wenns sein soll wirds bei uns auch soweit sein (ich red mir das jedenfalls einfach mal ein - mal diese therorie ausprobieren)

ich wünsch dir alles alles liebe!

6

irgendwie geht es uns fast allen hier so. ich bzw wir versuchen nun schon seit etwas über 3 jahren schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht. meine FÄ machte dann einige untersuchungen und stellte fest das meine hormone total falsch sind. nun mache ich eine hormonterapie und hoffe das es bald klappen wird. meine maus will auch unbedingt ein geschwisterchen haben denn egal zu wehm wir hingehen, jeder hat nen baby oder bekommt eins (2 sogar zwillinge). manchmal finde ich es ungerecht wenn frauen versuchen schwanger zu werden und frauen die kein kind wollen werden dafür sofort schwanger oder bekommen sogar zwillinge. leider kann man es ja nciht ändern. ich drück dir ganz fest die daumen das es bei euch bald klappt.

7

Hallo,

du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin wieder einmal bei ES+10 und habe keinerlei Anzeichen, außer denen, die ich mir jeden Monat wieder neu einbilde...
Meine Nachbarin ist mit dem 3. Kind schwanger...ungeplant!!! Meine Freundin hat mir am WE mitgeteilt, dass sie ihr zweites Baby bekommt...im 2. ÜZ!!! Eine andere Freundin hat gerade entbunden...nur 14 Monate nach der Geburt des 1. Kindes - natürlich auch ungeplant.
Manchmal könnte ich einfach nur :-[. Ich bin inzwischen im 12. ÜZ und jeden Monat wird es schlimmer: Wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich irgendwie nur noch Bäuche und Kinderwagen...
Bei meinen Großen (Zwillinge, 10) ging alles sooo einfach, wir hatten noch gar nicht richtig angefangen zu "üben"!!! Nie hätte ich mir träumen lassen, dass schwanger werden so schwer sein kann.
Wie auch immer, ich drücke uns allen gaaaanz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Isi

8

Lasst euch alle erstmal #liebdrueck

Kenn ich alles auch! Aber das kommt einem auch nur so vor, dass überall Schwangere rumlaufen!!
Aber ja, sie sind überall...;-)

Hab auch heute Früh das zweite Mal negativ getestet (Erster Test am Samstag), weil ich eigentlich am Montag NMT gehabt hatte...#schmoll

Aber Kopf hoch Mädels, leider geht es vielen genauso und irgendwie klappt's dann doch noch bei jedem (auf die eine oder andere Art)

#ole

#liebdrueck euch alle ganz fest und wünsche euch gaaaanz viel #klee


Sch... der Test war negativ!!!#heul -Sorry, kleiner Ausrutscher!

Top Diskussionen anzeigen