Jeder wird schwanger nur ich nicht!!!!!

Hallo zusammen,

muss jetzt mal kurz meinen Ärger los werden. Jeder um mich rum ist schwanger oder wird beim ersen Versuvch schwangern! Und ich, mein Mann und ich probieren es schon seit 9 Monaten und immer noch nicht. Bin gerade bei ES+6 aber keine Anzeichen, wie immer.Bin voll depremiert!
Danke dass Ihr mir zuhört.

Elisa

Huhu,

ja ich kann gut mitfühlen. So gehts mir auch... überall wo man hinguckt heißt es Schwanger hier Baby dort... deprimiert auch oft... geb ich zu aber ich versuch einfach dran zu denken, dass ich vielleicht auch bald in der Lage bin :-)

Also nichn Kopf hängen lassen #liebdrueck

Kann dich trösten. Mir geht's genauso.
Um mich herum nur Schwangere. Alle meine Freundinnen sind schwanger bzw. waren schwanger und die meisten sogar schon mit dem 2. Kind.
Ich freu mich ja für alle.

Aber ich hätte doch so gern zumindest mal das erste. :-(

Aber wir schaffen das! Ok? #liebdrueck

LG Shaki

Das Gefühl hab ich auch langsam. Alle werden SS, nur ich nicht. Mein Freund und ich "üben" jetzt schon seit über 1 1/2 Jahren. Leider ohne Erfolg. Seit diesem ZK nehm ich Clomi.

Aber es gibt hier ganz andere Mädels die seit 5 JAHREN versuchen SS zu werden.

Mir geht es original genauso. Bin jetzt ES+7 und habe auch keine wirklichen Anzeichen

Ja so gehts mir auch, viele die wesentlich jünger sind als ich haben schon ihre kinder..

aber kopfhoch, wenns sein soll wirds bei uns auch soweit sein (ich red mir das jedenfalls einfach mal ein - mal diese therorie ausprobieren)

ich wünsch dir alles alles liebe!

Top Diskussionen anzeigen