Brauch nochmal euren Rat...

Guten Morgen,

Hatte gestern schonmal gepostet...

Also ich habe gestern früh und vorgestern früh nen test von Pregnafix gemacht...Beide male haben mein Freund und ich nen Strich gesehen...aber der war sooooooo zart. Fast nicht da. Gestern früh ganz leichte Schmierblutung - ich dahcte das wars....Waren Nachmittag wieder weg!! Gestern hab ich schon wieder (!) Mittagschlaf gemacht - danach war mir den ganzen Nachmittag sehr übel.

Was soll ich jetzt machen? Trau mich nicht nochmal zu testen. Waren die anderen zu früh? Es waren doch 10er...

Liebe Grüße
Jule

ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=417863&user_id=863786

Guten Morgen.

An deiner Stelle würde ich ncoh einmal testen. Wenn ihr beiden bei zwei Tests jeweils einen zweiten Strich gesehen hab, dann wird das auch so sein.
Also trau dich und teste nochmal.;-)

Gruß Ani


strch ist strich nun mach dich nicht verrückt versuch dich zu entspannen.

sb können in der frühen ss vorkommen und sind nichts schlimmes.

mach nen termin beim fa sag du hast postiv getestet und hattest sb und er möchte mal gucken das ist er sicherste weg ohne viel geld auszugegeben.

Top Diskussionen anzeigen