Wann hattet ihr nach absetzen der Pille einen reg. Zyklus?

Hallo erstmal,

wielange hat es gedauert, dass ihr einen gleichmässigen Zyklus hattet?

Ich hatte immer 26 Tage (mit Pille) nun bin ich im 1 ÜZ und heut ist Tag 26. Und was hab ich gemacht, ihr könnt es euch bestimmt denken...
Hab einen Test gemacht #klatsch und der war natürlich negativ :-(

LG Nadja

1

huhu bin auch im üz1. bin heute nmt+1 und habe heute positiv getestet. aber die linie war ganz schwach rosa aber da! :D vllt testest du morgen mit morgenurin oder übemorgen nochmals
viel glück

10

Wie schön!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #klee

LG Nadja

2

Hallo Nadja,

ich glaube den Fehler hast nicht nur du gemacht;-)

Dein Körper braucht jetzt einige Zeit, um sich zu regulieren. Es kann einige Monate dauern, bis du einen regelmäßigen Zyklus hast.
Ich bin jetzt im 7ÜZ und mein Zyklus hat sich immer noch nicht richtig eingependelt.#aerger Nehme jetzt seit zwei Monaten Mönchspfeffer und ich glaube langsam wirkt es.;-)

Also Kopf hoch. Warte drei Zyklen ab. Dann wirst du sehen, wie sich dein Körper und Zyklus verhält.

LG

3

2007 hab ich 6 Monate Kaos gehabt und der 7. ÜZ war wieder ganz normal...in dem bin ich dann auch #schwanger geworden, nun bin ich im 4. ÜZ und es ist immer noch das totale Kaos, bin mal gespannt wie lange es nun wieder dauert #schock.

4

Huhu,

will dir keine angst machen aber bei mir hat es fast 2 Jahre gedauert....
Nie wieder Pille... das sag ich nur dazu!!!!!

Wünsch dir viel Glück das du bald einen Positiven SST in der Hand hast!

11

Ich hab ja schon 1 Sohn und da bin ich im 7 ÜZ Schwanger geworden, also ich gehe nicht davon aus, dass es viel länger geht

LG Nadja

5

Hallo Nadja,

bei mir hat sich alles relativ schnell eingependelt. 1. und 2. ÜZ waren 29 Tage, mittlerweile schwanke ich so zwischen 29 und 35. Kann mich also nicht beklagen (trotz regelmäßigem Zyklus hats allerdings immer noch nicht geklappt :-( ).

Drück dir trotzdem die Daumen. Warte einfach noch ein paar Tage und warte was passiert ;-)

12

Ich drück dir auch fest die Daumen #pro #klee

LG

6

Hallo,

ich habe nach 10 Jahren die Pille abgesetzt und bin gleich im 1.ÜZ #schwanger geworden.

Da wir im Winter wieder mit #sex Üben anfangen, habe ich aber diesmal jetzt schon die Pille abgesetzt.

Dir und allen anderen VIEL GLÜCK#klee

LG
Nadine

7

Ich hatte beide male nach Absetzen der Pille direkt einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen...

LG
Amily

8

Hi,
hab im Oktober abgesetzt und bis jetzt immer Zyklen an/über 2 Monate :-[
Tja, soll sich angeblich noch einpendeln.

9

Hi Nadja

Ich habe im März die Pille abgesetzt und seither Zyklen von 27, 27, 35 und 27 gehabt. Mein erster richtiger ÜZ war Ende Juni. Jetzt habe ich bald Ferien und hoffe sooooo fest #huepf

Drück dir die Daumen #pro

Glg Deborah