Tempi absacker und dann wieder anstieg?

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch gut!

Ist das normal das einen Absacker in der Kurve gibt? Also ich meine einige Tage nach dem ES?
Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=418259&user_id=858458

Kann mir jemand sagen wo ich mich befinden ES+???

Liebe Grüße und danke für die Antworten

1

hallo!

das könnte der einnistungsabsacker sein und ich würde sagen das du ES+7/8 bist!

viel glück, schnuffi

6

du wie rechnet man das mit dem es+
mal ganz blöd frag

lg sandra

7

Das ist eine gute frage, ich weiß das auch nicht. ob ab dem tag des anstieges oder ab dem absacker?

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen,

der Absacker ist nichts Außergewöhnliches. Er fällt auf die "Einnistungsphase". :-)

Ich würde sagen du bist ES+7/8. Die Bienchen sind gut gesetzt, sieht soweit ganz gut aus. Jetzt muss nur noch deine Tempi oben bleiben. #klee

Dein NMT ist daher auch früher, als angegeben. Ich würde sagen am 27.07. ist dein NMT. ;-)

viel Glück
-sonnenblume-

3

Ich würde auch sagen, dass es die Einnistung ist. Und ES + 6-8. Sieht also alles sehr sehr gut aus. Ganz doll Daumen drück!!!!!!

Viel #klee

lg tongtong

4

Danke euch lieben für die Antworten#liebdrueck, also wenn es eine Einnistung wäre fänd ich ja super.
Naja vielleicht halte ich an meinem Geb. ja einen positiven Test in der Hand obwohl ich es schon fast nicht glaube nach einem Jahr.

Wünsche euch auch ganz viel #klee

5

Hallo,
der Einnistungsabsacker ist ein Gerücht:

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/fra...9827507

Alles Gute,
susi

9

Hm, hab auch schon gelesen, dass das mit der Einnistung ein Gerücht ist, aber dieser Absacker ist wohl ziemlich häufig zwischen ES+4 und ES+10 weil nochmal Östrogen ausgeschüttet wird (schau mal bei Winnirixi nach).

Bei mir ist die Tempi in diesem Zyklus sogar krass unter die CL gefallen bei ES+5 und am Tag drauf wieder ein Grad gestiegen (CL 36,2; Tag davor und danach 36,5; dazwischen Absacker auf 35,8).

Ist also weder positiv noch negativ zu werten, trotzdem natürlich viel #klee!

LG
Stefferl