Hansapark und evtl. schwanger?

Ach ihr süßen ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Wir wollen mit unserem Opelclub am 26.07 in den Hansapark fahren und ich hab erst am 28.ten mein NMT.

Wollte dann morgens bevor wir losfahren einen Test zur Sicherheit machen, denn wenn der pos. ausfallen würde, dann wüsste ich ja auch, dass ich die schnellen und heftigen Fahrgeschäfte meiden müsste.

Gut, wenn ich bis dahin evtl. schon meine Mens habe, hat sich das ja sowieso erledigt, aber was mach ich, wenn die Temp. noch gut aussieht, der SSwtest aber noch negativ anzeigt, weil es noch zu früh war zum Testen?

Kann denn schon was passieren, wenn ich z.B. mit ner Achterbahn fahren würde?

Danke schonmal für eure Antworten, bin mir wirklich total unsicher im Moment.

Ganz liebe Grüße
eure Steffi

1

Hallo Steffi,

mach dir nicht so viele Gedanken über Dinge, die in ein paar Tagen sein KÖNNTEN oder eben auch nicht!
Selbst wenn du schwanger bist, spricht nichts dagegen in den Hansa-Park zu gehen oder auch auf Fahrgeschäfte zu gehen. Was soll denn passieren?
Ich denke nichts!!

Viel Spaß und alles Gute
Jasmin

2

theoretisch sagt man, dass in den ersten beiden wochen nach der einnistung das "alles-oder-nichts-prinzip" gilt. entweder es hält, oder eben nicht.

es kann so lange dauern, bis dass man schwanger wird. und soviele frauen nehmen selbst wenn sie von der schwangerschaft wissen, kaum rücksicht darauf - und dennoch bringen sie gesunde kinder zur welt.

ich denke, dass du nicht dein ganzes leben auf ein "was-wäre-wenn" auslegen kannst. du hast ja auch noch ein eigenes leben. wenn du dann einmal schwanger bist, kommts noch früh genug, dass du für zwei denken musst...

hab spaß, entspann dich... vielleicht tut dir genau das gut ;-)

3

Vielen vielen Dank!! :-)

Ja ihr habt ja recht. Ich werde den Tag einfach genießen und mal abschalten :-D Das kann ich auch gut gebrauchen, dass stimmt wohl. Ich hab ja schon nen kleinen Sohn, den wir an dem Tag bei meinen Eltern abgeben können, so dass ich auch mal richtig entspannen kann.
Ganz viele Bussis an euch ;-)
Steffi

4

Geht doch ;-)

Viel Spaß!!!!

5

na siehst du :-)

wünsch dir einen schönen tag #herzlich