sind keine pms ein gutes zeichen?

hallo mädels

ich hab mal eine frage?! vielleicht kennt sich eine damit aus!

ich hab sonst immer ab es verdammt starke brustschmerzen, so schlimm das wenn ich etwas schneller die treppe runter gehe oder mich jemand drückt, ich hätte schreien können #schock dazu taten mir meine bruwas weh und ich hatte immer ul ziehen. das immer solange bis meine mens kam - also das volle programm pms :-(
diesen monat ist es aber anders... ich habe nix dergleichen. mir tun meine brüste nicht weh, die bruwas nicht und auch kein ul ziehen.

meinen es hätte ich am 10./11.07. haben müssen und mein nmt ist am 24./25.07.

ich weiß ihr seid keine ärzte aber was meint ihr ist das evtl ein zeichen, dass es geklappt haben könnte?

sorry für das #bla#bla

liebe grüße dani

1

Es gibt welche, bei denen war es ein gutes Zeichen!

Bei mir war es das Gegenteil...hatte zwar auch PMS ab ES, aber diesen Zyklus war das so dermaßen doll...vorallem die Brustschmerzen! Und bei mir war das wiederum ein gutes Zeichen.

Ich drücke dir die Daumen!!!

LG, elumia + #ei 5.ssw

2

danke für dene antwort

und dir herzlichen glückwunsch und eine schöne #schwanger schaft

3

#danke dir.

Und für dich sind die Daumen gedrückt!!!

#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
5

Hey Dani,

keine PMS-Anzeichen habe ich immer dann, wenn ich keinen ES hatte (lt. ZB).

Führst Du ein ZB?

LG,
Kyella

6

ich hab diesen zyklus damit angefangen ein zb zu führen

kannst ja mal drauf schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=419929&user_id=829663

7

Bin da jetzt nicht soooo DER Experte, aber da urbia Dir auch keine Balken zeigt und Deine Tempi ziemlich Karussell fährt, würde ich sagen, dass da leider keiner war. Sah bei mir dann immer genau so aus (wenn ich keinen ES hatte).

Lass Dich aber auf keinen Fall entmutigen, es wird schon klappen. Lass uns die Hoffnung nicht aufgeben.

GLG,
Kyella

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen