wie hoch Wahrscheinlichkeit - Schwanger im 1.Zyklus ???

Nur mal in den Raum gefragt :-)

Wer ist im ersten Monat ohne Verhütung schwanger geworden??? Habe 6. Monate die Pille Gnomken und nun abgesetzt. Woran merkt man das man einen ES hat??

Danke für eure Antworten ;-)

xxx

1

Hallo!
Wenn du "Glück" hast,bekommst du den MS (Mittelschmerz),ist so ein Ziehen/Drücken im UL ähnlich als käme deine Mens. Ansonsten hilft nur Tempi messen,dann kannst du den ES verfolgen. Und nein,im 1.ÜZ wurde ich nie #schwanger - aber im 3.

LG
Andrea

2

Bei meinen ersten beiden Kinder hab ich im Mai die Pille abgesetzt und im Juni hatte ich nen positiven Test. Jetzt bin ich imer ersten ÜZ und ich hoffe das es auch gleich klappt!

Auf den ES hab ich bei meinen ersten Beiden nie geachtet, aber jetzt spühre ich ihn ganz sicher, starkes ziehen entweder links oder rechts!

Viel Glück wünsche ich dir!

3

Guten morgen,

also ich habe meinen es durch ziehen und drücken in der rechten leistengegend gemerkt. Ich glaube aber, nicht jede Frau merkt ihren es.
Ich habe Anfang Juni die Pille nach 15 Jahren Einnahme abgesetzt und mitte Juli hatte ich einen positiven Test in der Hand #huepf. Also hat es bei uns gleich im 1. ÜZ geklappt.

LG Krissi

Top Diskussionen anzeigen