Haare färben bei Kinderwunsch/SS

Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage
Stimmt es das es nicht von Vorteil ist, wenn man sich die Haare färbt?
Das man es in der SS lassen soll ist mir klar!
Aber wie ist bei einem Kinderwunsch?

Färbt jemand von euch mit Henna?

#danke für eure Antworten!

BlackKitty (die sich ein Leben ohne Bunte Haare kaum vorstellen kann);-)

1

habe mene mehrfach gefärt auch ein mall in der ss und is nichs passiert

2

Ja Tag täglich. Denn ich bin Friseurin.

Lass dich nicht verrückt machen. Man isst schließlich das Zeug nicht. ;-)

Selbst in der SS ist es nicht gefährlich. Denn was sollte ich dann mal machen. Ich bin Selbstständig und arbeite alleine. Ich kann dann nicht aufhören zu arbeiten. Und wenn die Produkte irgendwelche Schäde versachen würden, dann hätten die großen Friseurfirmen ganz schön Probleme.

Also brauchst dir nichts denken. Da hätte ich eher Angst, was man alles im Obst und Gemüse mitisst.


LG

3

Hi,
mh das hört sich aber komisch an. frag doch mal am besten deine friseurin die weis das bestimmt wenn das nicht gut sein sollt! Habe das noch nie gehört!!


lg

4

Man kann und darf so oft man will die Haare bei Kinderwunsch oder SS färben !


Sorry aber wer so ein scheiss erzählt ist mega b**** !!!


Man sollte nur keine Dauerwelle bei Menstruation machen wegen den Hormonen und die Welle dann nicht hält !


Alles andere ist erlaubt und NICHT schädlich !


Aus mir spricht die Meisterin des Haare machens ;-)

Also mach sie dir ROT / GRÜN / BLAU wie du willst :-p


LG
Alex

5

Man sollte nur keine Dauerwelle bei Menstruation machen wegen den Hormonen und die Welle dann nicht hält !


ECHT???
DAs habe ich ja auch noch nie gehört ;-)

6

Jupp ist wirklich so .....

Ich glaub das war,das erste was ich in meiner damaligen Ausbildung zur Friseurin gelernt habe !

Ob das mit den heutigen HOCH MODERNEN Dauerwellen auch noch so ist weiss ich nicht ABER : weiss das ich auch heutzutage keiner Frau mit Mens ne Welle mache ! Sicher ist Sicher :-p



P.S. Bin nicht mehr aktiv in diesem Beruf demnach kann ich es nicht zu 100 % sagen ob es heute auch noch so ist !

LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen