Total Aufgeregt, morgen FA-Termin Zyklustag 106!!! :-(

Oh man....ich bin total aufgeregt wegen morgen #schwitz .....ich bzw wir wünschen uns ein Baby und jetzt werden uns von Anfang an Steine in den Weg gelegt....bin total traurig.....dann kann es endlich losgehen und was ist jetzt.....106.ZT... #kratz Mens.nicht in Sicht...dreh durch...Kann mir jemand sagen was für Untersuchungen morgen auf mich zu kommen????? Kennt diese Problem jemand?
sorry fürs #bla
LG

1

du meine güte 106 tage??? oh mein gott....

ne tut mir leid da hab ich keine ahnung von...
drück dir aber die daumen das ihr doch n0och ein babybekommt

2

hast du zk geführt vieleicht bist ja schwanger

3

Leider nein. Ich hatte ganz am Anfang mal Anzeichen...Brustwarzen schmerzen....Übelkeit....2x test gemacht....beide negativ....Leider....mal abwarten
LG

4

Hallo :)

Genau sagen kann ich dir leider nicht, was für Untersuchungen auf dich zukommen. Ich selbst bin mittlerweile bei ZT 67 angekommen, also auch schon viel zu lang und war am Dienstag bei der FÄ. Sie hat nen Ultraschall gemacht und ich musste gestern zur Blutabnahme wegen Hormoncheck.

Hast du denn erst die Pille abgesetzt? Dann kann es durchaus schon mal vorkommen, dass man erstmal eine ganze Weile keine Mens bekommt.

Liebe Grüße
coralie.