Total Aufgeregt, morgen FA-Termin Zyklustag 106!!! :-(

Oh man....ich bin total aufgeregt wegen morgen #schwitz .....ich bzw wir wünschen uns ein Baby und jetzt werden uns von Anfang an Steine in den Weg gelegt....bin total traurig.....dann kann es endlich losgehen und was ist jetzt.....106.ZT... #kratz Mens.nicht in Sicht...dreh durch...Kann mir jemand sagen was für Untersuchungen morgen auf mich zu kommen????? Kennt diese Problem jemand?
sorry fürs #bla
LG

du meine güte 106 tage??? oh mein gott....

ne tut mir leid da hab ich keine ahnung von...
drück dir aber die daumen das ihr doch n0och ein babybekommt

hast du zk geführt vieleicht bist ja schwanger

Leider nein. Ich hatte ganz am Anfang mal Anzeichen...Brustwarzen schmerzen....Übelkeit....2x test gemacht....beide negativ....Leider....mal abwarten
LG

Top Diskussionen anzeigen