Macht ihr eine Kerze nach dem Sex?

Meine Frage steht ja oben: macht ihr das, damit das Sperma länger drin bleibt?
Grüße Prinzessin

Diskussion stillgelegt

1

ne ich bleibe ganznormal auf der seite oder liegen

Diskussion stillgelegt

2

also ich war mal so bekloppt und habs gemacht...aber bringen tuts rein gar nix...

schwanger werden is echt nur reine kopfsache....

lg

Diskussion stillgelegt

48

"schwanger werden is echt nur reine kopfsache."

Na, das kann man ja wohl nicht so verallgemeinern...

Diskussion stillgelegt

3

Wozu? Das Sperma bleibt schon länger drin, was rausläuft ist nur die Transportflüssigkeit. Da musst du wohl in Bio nochmal zur Nachhilfe... #schein

Diskussion stillgelegt

5

Ok!Danke#hicks
Das wusste ich nicht!
Lg

Diskussion stillgelegt

4

#klatsch#klatsch#klatsch

Diskussion stillgelegt

6

Ich glaube das ist völlig unnötig! Selbst wenn was raus läuft bleibt noch immer genug drin. Du kannst auch gleich nach dem GV aufstehen und kannst trotzdem schwanger werden ;-)

Diskussion stillgelegt

11

na wunderbar! Mein Freund hat mich auch schon ausgelacht#schwitz
#hicks

Diskussion stillgelegt

7

Sorry, aber musste ziemlich lachen ;-)

Kenne das Märchen, aber das ist und bleibt es auch, ein Märchen...

Alleine daran zu denken, nach dem Orgasmus den Freun runter zu schupsen und in die Kerze zu gehen :-D

Ich denke selbst wenn du sofort danach wieder rumrennst, bleiben doch die Spermien da wo sie hinsollen. Was wieder rauskommt ist meistens nur die Transportflüssigkeit.

LG
Yvonne mit Linda (4) und #ei 10. SSW

Diskussion stillgelegt

8

Ok, dann werde ich mich nicht nochmal so blamieren#hicks
Lg

Diskussion stillgelegt

12

kommt bestimmt gut...du schatz bist zwar grad gekommen aber halt mal meine beine hoch;);)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
9

Hallo

also ich mach ja schon ne ganze menge mit,aber das wäre mir dann echt zu affig.


abgesehen davon das es nicht wirklich etwas bringt(rein statistisch gesehen)


Liegen bleiben sicher, aber keine kerze*zwinker


Dein Körper sorgt schon das alles dahin kommt wo es auch hin soll...sonst wären Frauen die einen Quickie im stehen machen auch nicht ss geworden...


;-)

LG

Diskussion stillgelegt

14

Oh man, wie peinlich#hicks.Mein Freund hat mich erst mal ausgelacht#schwitz

Diskussion stillgelegt

10

Das mit dem Hintern hoch legen ist ein alter Aberglaube. Entweder das Sperma findet seinen Weg oder nicht. Samenzellen, die es nicht packen, finden nicht einmal den Weg, wen man mit sie bei ner Insemination bis vor die Eileiter bringt.

Lg,
Susi

Diskussion stillgelegt

21

Oh,stimmt ja, daran habe ich gar nicht gedacht#klatsch!
Aber wenn man logisch darüber nachdenkt#hicks
Lg

Diskussion stillgelegt

13

#freu#freu#heul#ole#ole Du bist so süß #liebdrueck
Nu gehts schon wieder los mal sehen wieviel Antworten kommen #freu
lg.Nicole
Meine Schwester hat das auch immer gemacht weil sie 2Jahre fürs Wunschkind gebastelt haben aber obs nun geholfen hat #kratz

Diskussion stillgelegt

26

#danke!!!!
hm, naja, ein Versuch wars wert!#ole

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen