Tarot

Guten morgen ihr Lieben!!! #tasse

Habe mir mal wieder nach 3 Monaten die Karten gelegt. Vor 3 Monaten meinten die Karten noch, dass ich im August #schwanger werde. Und das sagten sie nicht nur einmal...

Nu hab ich sie mir gerade wieder gelegt. Jetzt sagen sie im Juli #schwanger !!! Das heißt also, ich müßte noch mal mit meinem Freund reden, dass wir schon nächste Woche anfangen mit Üben. Eigentlich wollten wir ja erst im August mit dem Üben anfangen....Bin ich gespannt......
Bei meinen Freunden und Arbeitskollegen hatten die Karten bisher immer Recht, die ich gelegt habe in Sachen Baby.

Sorry für mein#bla

1

Hallo
Legst du auch für andere?
LG

2

Dann leg Sie doch mal für uns!! #huepf#huepf#bitte#bitte

3

Ja #huepf#huepf hier auch #bitte#bitte#bitte

4

Ja für mich auch #danke

5

ich auch#bitte#bitte

6

Kannst du bitte auch für mich legen?

LG Shaki #herzlich

7

Wenn du schon mal dabei bist.... für mich auch? #huepf#bitte

8

Ich will auch! #schmoll

9

Ich wäre auch gerne dabei wenn du sie mir auch legen würdest?#gruebel

10

Würde ich gerne machen....
Das Problem besteht nur darin, dass die Person, um die es geht, die Karten selber ziehen muß. #schmoll
Deswegen halte ich auch nichts von diesen Fernsehtarot-Sendungen.

Praktisch ohne kribbeln in den Fingern, kann man seine Karten nicht ziehen. Ich habe das Kartenlegen von meiner Oma gelernt, die es auch früher gemacht hat. Liegt also bei uns in der Familie.

Sorry Leute...:-(

13

Hallo,

eigentlich ist es eher so, dass man Karten eher nicht für sich selber legen soll und wenn dann selten zu bestimmten besonderen Tagen und das die Karten von niemand anderem angefasst werden dürfen?!

Nun bin ich aber irritiert, muss ich gestehen!

lG

14

Klar kann man die Karten für sich selbst legen.
Das andere die Karten anfassen dürfen stimmt aber. Dafür gibt es aber eine Richtlinie. Bevor jemand anderes die Karten anfäßt, muß der Besitzer die Karten fragen, ob jemnad anderes sie benutzen darf. Praktisch stell ich die Frage, "Darf ... die Karten benutzen?" Dann zieh ich bis zu 3 Karten. Wenn diese dann wenigstens 2 positiv ausfallen, dann dürfen die Karten weitergegeben werden.

weitere Kommentare laden