Mit Pille wieder anfangen ... um dann schwanger zu werden???

Hallo,

kennt das jemand? Oder schon gehört? Von mir ne Bekannte hat ewig gebraucht um schwanger zu werden.
Ihr FA hat mitten drin gesagt die soll mal 2-3 Monate die Pille wieder nehmen und dann absetzen wieder.

Da regelt sich der Zyklus neu ein oder so #kratz

Das komische ist ihr Kleiner wird bald 2, es hat geklappt.

Habt ihr das schon gehört oder nur zufall?

#danke

Wird schon oft empfohlen wenn man keinen oder einen sehr unregelmäßigen Zyklus hat und bei einigen klappt es sehr gut.

Aber außer man hat tatsächlich einen unregelmäßigen oder gar keinen Zyklus würde ich das tatsächlich nicht empfehlen. Bringt ja den ganzen Hormonhaushalt durcheinander.
Und wenn ich so etwas mache nur nach ausführlicher Absprache mit einem Arzt.

Hallo,
bei mir war das auch so hab über ein jahr keine periode gehabt und deswegen hat mir mein arzt die pille für einen monat verschrieben,hab dann meine periode bekommen und bin dann gleich #schwanger geworden :-D

Top Diskussionen anzeigen