Wie lange Thermometer im Mund lassen

Ich hab mal eine Frage, ich messe die Temperatur im Mund bis es halt piepst, wie sonst auch.

Jetzt hab ich aber gelesen, dass man es länger im Mund lassen soll, als nur bis zum Piep Ton. :-[

Wie lang sollte man es denn im Mund behalten und wenn ich jetzt anfange es länger drin zu lassen, verfälscht es mein Ergebnis oder? #schmoll
Super, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!#gruebel

Aber im allgemeinen finde ich meine Temperarut schon recht hoch.... hm!#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=419211&user_id=855485





#huepf ES+4 #huepf und gaaanz hibbelig!#huepf

Hey, mindestens 5 Minuten!

Viel Glück

HuHu!!
Ich habe am Anfang auch nur bis zum piepsen gemssen, und jetzt messe ich min., 5 Minuten oral. Das macht einen riesen Unterschied.

Aber jetzt damit anzufangen wäre doof oder, weil ich ja mitten im Zyklus bin, da verfälscht das Ergebnis oder?#schmoll

Ja, miss diesen Zyklus so weiter wie bisher.

Ich warte keine 5 Minuten, sondern immer bis es zum zweiten Mal piepst. Wichtig ist, dass Du immer den gleichen Rhytmus bebhältst.

LG

Ja ich messe immer gleich, um 6 uhr gleich nach dem wachwerden bis es eben gepiept hat... ich hoffe das mein Zyklusblatt auch richtig ist.. mal schaun.. ich hoffe ja das es geklappt hat und ich kein zweites mehr brauche!;-)

Hi,

im Mund sollte man das Thermometer schon 5 Minuten lassen. die Tempi wird deswegen nicht gleich nochmal um 0,5° höher, sondern das ZB im allgemeinen wird etwas ruhiger.

Viel #klee und nur die Ruhe ;-)

LG
Nicole mit #baby inside (30.SSW)

Ich messe eigentlich immer bis es piept.
Habs mal ausprobiert länger zu messen bei mir hat es nichts geändert.
Ich denke wichtig immer gleich messen.
Entscheiden ist ja nocht die Höhe sonder die einzelnen Werte im Vergleich

Viel Erfolg deine Kurve sieht super aus;-)

Danke euch allen für die Hilfe! #herzlich

Ich hoffe ja insgeheim das ich kein zweites Zyklusblatt mehr brauche! #freu

Top Diskussionen anzeigen